@VictoriaSiempre
Zitat von VictoriaSiempre: Och Nö, bitte nicht. Gefühlt ist hier ständig jede/r ein/e Narzisstin
Das Mädel ist erstmals weg von zuhause, trifft in der Ausbildung/Studium andere Menschen und erkennt vielleicht grade, dass es auch noch andere Dinge wie Zocken und ewiges Hin-und-her-Tippseln gibt?
Naja, ich will jetzt nicht wirklich behaupten das sie eine ist, aber sie hat irgendwas..
Ihre Eltern haben mir halt viel erählt, das damals viel passiert sei. Sie perönlich hat mir auch von einer Vergewaltiung erählt.
Ich hab sie so nunmal auch kennengelernt, sie hatte in der Zeit nen Freund. Was hat sie getan? Sie hat sehr oft was mit mir gemacht, hab sie besser behandelt als ihr Freund. Sie hat zwar was mit ihren Freund gemacht, aber nach ner' Zeit war schluss und hat angerufen und geweint.
Und jetzt ist alles genau das selbe. Sie lernt jemand kennen, lässt mich in der Ecke schmorren, Motzt mich an für dinge die ich nie getan habe, hab mich geändert, hab ihr mehr Freiraum gegeben wie sie sagte und das war am ende auch falsch. Sie hat lieber was mit ihrem Nachbar gemacht und das bis 3 Uhr Nachts. Das sie eine Affäre mit dem hat ist sehr wahrscheinlich.
Sie hat die Gefühle wegen ihm verloren und nicht wegen mir.
Zitat von VictoriaSiempre: Das ist ja großzügig von ihr . Jedoch solltest Du im Februar am besten schon selber keinen Bock mehr drauf haben, mit ihr wieder Kontakt aufzubauen.
Hab mich ein wenig abhängig von ihr gemacht. Ich war naiv und hab sehr viel mit ihr verbraucht, viele Menschen vernachlässigt, weil sie nie was mit meinen Freunden machen wollte. Nach ner' Zeit war ihr alles egal und hat mehr was mit ihren Freunden gemacht als mit mir. Das ganze kann ich ihr niemals verzeihen.
Zitat von VictoriaSiempre: Und zum anderen Teil?
Aus Liebe, weil ich weiß das sie ein großen Fehler macht und irgendwann wieder am weinen ist. Sie verliert momentan soviele Freunde.
Zitat von VictoriaSiempre: Okay - und sie sieht es so mit Deinen Freunden aus? Mit wem ziehst Du um die Häuser, mit wem redest Du über Deine Probleme, wer hilft Dir bei Deinem Liebeskummer?
Ich rede tatsächlich mit jeden Menschen in meiner Umgebung über mein Problem. Ich hab es sogar mein vorgesetzen erzählt, weil er sonst denkt ich hätte keine lust auf arbeiten.
Danke, an dein wunderbaren Beitrag!