Zitat von DrillingsPapa: muss nicht, wenn das für den Elternteil ok ist, wo das Kind die meiste Zeit lebt.
So ist es ja bei uns. Meine Kleine ist bei mir mit dem Hauptwohnsitz gemeldet aber das Kindergeld geht an ihre Mutter.
Macht auch nichts, da ich so oder so noch Barunterhaltspflichtig bin. Daher bringt es mir nichts wenn ich zwar das Kindergeld bekomme aber es dann auch nur wieder weiterschiebe.
Zitat von Rotofab: Jetzt häng ich wieder da und Frage mich ob sie die letzten 17 Jahren unglücklich mit mir zusammen war weil ich gut verdiene.
Eine verständliche Frage...aber es bringt die keinen wirklichen Mehrwert wenn du eine Antwort drauf hast. Zumindest nicht wenn es die falsche Antwort ist.
Lediglich könnte es helfen das du für dich einen Abschluss findest. Ich denke mal auch für dich gab es Dinge die in der Beziehung nicht gepasst haben. Mir hat es geholfen mir darüber klar zu werden wie ich mir eine Beziehung vorstelle und da kam ich dann zu dem Schluss das dass mit meiner NF nie der Fall sein würde.
Zitat von Rotofab: Unglaublich wie ich sie vermisse.
Es hilft dir sicher nicht....aber es vergeht und wird besser.
Als meine NF weg war hab ich mit meinem Cousin telefoniert (hatte das ganze auch hinter sich). Er hatte schon davon gehört und das erste was er sagte war: Balu* auch wenn es sich jetzt nicht so anfühlt....es wird besser.
Zitat von Rotofab: Ich muss einfach meine Stärke zurück gewinnen und alles regeln.
Mir hat es geholfen für mich gewissen Strukturen und Pläne zu machen. Dinge zu verändern (Wohnung z.B.) Sachen zu machen die früher halt nicht auf begeisterung gestoßen sind. (Laut Gitarre spielen, Möbel bauen ohne fragen zu müssen ob ihr es denn auch gefallen würde usw. ) Und ich fand es gut wenn ich wieder eine kleine Veränderung geschafft habe.