20

Ex-Mann hat mich belogen und will schnelle Scheidung

P
Zitat von Neboolah:
Vielleicht hat ja jemand anderes eine Idee warum man Leute schlecht redet aber dann mit diesen anbandelt oder in die Kiste Hüpft. Hat meine Ex auch gemacht und ich checke es bis heute nicht.

Naja...vielleicht damit der Partner niemals auf die Idee kommen würde dass da was läuft. Selbst wenn es zu verdächtigem Verhalten kommt. Da kann man immer sagen :Hä, du weißt doch dass ich sie/ihn ekelhaft finde.

Und man denkt sich dann: Ja stimmt, dass hat er ja schon immer gesagt. Ich irre mich wohl

21.09.2023 22:26 • #16


P
Grundsätzlich könnte man immer skeptisch werden, wenn etwas zu sehr betont wird, ohne dass jemand danach gefragt hat.

21.09.2023 22:28 • x 1 #17


A


Ex-Mann hat mich belogen und will schnelle Scheidung

x 3


DieSeherin
Zitat von Neboolah:
Vielleicht hat ja jemand anderes eine Idee warum man Leute schlecht redet aber dann mit diesen anbandelt oder in die Kiste Hüpft


Zitat von phoenix123:
Naja...vielleicht damit der Partner niemals auf die Idee kommen würde dass da was läuft. Selbst wenn es zu verdächtigem Verhalten kommt. Da kann man immer sagen :Hä, du weißt doch dass ich sie/ihn ekelhaft finde.

genau! ist schön unverdächtig!

22.09.2023 08:26 • #18


Neboolah
Zitat von phoenix123:
Grundsätzlich könnte man immer skeptisch werden, wenn etwas zu sehr betont wird, ohne dass jemand danach gefragt hat.

Klingt plausibel. Für mich trotzdem ziemlich derbe weil oft meldet sich ja ein ungutes Gefühl aber der Partner sagt da ist nix. Finde ich eklig. Nicht mein Typ.

Bumm da läuft was. Man fühlt sich doppelt verarscht. Man sollte seine Antennen vielleicht doch feiner justieren.

22.09.2023 08:27 • x 1 #19


M
@Neboolah glaube habe heute meine Antwort auf all eine meinen Fragen bekommen

22.09.2023 18:48 • #20


T
@misspoppyred inwiefern..?

22.09.2023 18:49 • #21


M
Habe heute eine mms bekommen von ihm wo drin stand , das er nichts mehr mit mir zutun haben will
Er möchte nur noch die scheidung durch ziehen und die altlasten weg haben .Darauf konnte ich ihn nicht antworten er hat mich überall blockiert, selbst mein Anruf ging nicht durch darauf habe ich mit unterdrückter Nummer angerufen und er ging dran hat mich aber weggedrückt. Darauf kam nur ,ruf mich nie wieder an selbst wenn du totkrank bist

22.09.2023 18:57 • #22


T
@misspoppyred hm, aber inwiefern ist das eine Antwort auf alle deine Fragen?
Es zeigt im Prinzip nur wie kindisch und erbärmlich der Kerl ist.
Schließlich hattest du ihn ja blockiert und nicht mehr mit ihm gesprochen.
Ich hoffe du kannst schnell mit der Sache abschließen. Wirklich ganz erbärmlich und armselig wie er sich verhält.

22.09.2023 19:01 • x 1 #23


M
Hatte ja ab und zu immer noch die Hoffnung das er mal nach denkt
Er zeigt mir damit wie sehr er mich hasst ist schon irgendwie hart.
Vorallem hab ich seit 3,5 Monaten nichts zu irgendwelchen Themen gesagt egal wie es geschmerzt hat, ich habe ihn inruhe gelassen .

22.09.2023 19:06 • #24


T
Zitat von misspoppyred:
Hatte ja ab und zu immer noch die Hoffnung das er mal nach denkt

Es klingt jetzt hart, aber ich fürchte darauf brauchst du bei jemandem, der so drauf ist, nicht zu warten.
Es ist wirklich gut, dass du diesen Lügner endlich los bist.

22.09.2023 19:30 • #25


M
Hallo Leute
So mein ex hat fast seid 2 Wochen ne neue‍alles kam letzte Woche Freitag raus ,als meine nichte ihn beim küssen mit der neuen gesehen hat .
Die kleine war mega enttäuscht ,und hat es mir unter Tränen gesagt .Mein ex wollte sich als heiliger hinstellen, und tat so als ob er sich große Sorgen um meine nichte macht weil sie es gesehen hat naja er hat sich ja nie um sie gekümmert alles nur ein riesiges Schauspiel um bei seiner neuen als der Held dazustehen .
Vor 3 Tagen rief die neue meine schwester an weil sie ein komisches bauchgefühl hat wegen meinem ex (komisch schon direkt am anfang ) .
Es ging wohl darum das er ihr sagte, das er gerne mein geschicht sehen wolle wenn ich weiß das sie jetzt zusammen sind .Darauf ist die neue komplett ausgerastet und hat ihn eine Ansage gemacht das sie keine Option ist.
Was haltet ihr davon

13.10.2023 15:11 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag