1

Ex hat mir geschrieben

Janifo
Hallo ihr lieben,mein Ex Freund hat sich vor 6 Monaten von mir getrennt und seitdem hatten wir auch keinen Kontakt.Es war und ist manchmal immer noch sehr schwer für mich.Ich glaube immer noch das er die Liebe meines Lebens ist auch wenn wir beide eine neue Beziehung haben.Er hat mir jetzt geschrieben das er immer noch an mich denken muss und mich vermisst.Mich hat das total aus der Bahn gewurfen. ich liebe meinen Partner aber jetzt kommt alles wieder hoch,wie sehr ich meinen Ex geliebt habe usw.Ich weiss aber das es keine Zukunft hätte,da er sich ein Haus gekauft hatte in seinem Wohnort und ich mit meinen Kindern niemals so weit wegziehen würde.Ich weiss einfach nicht was ich machen soll und bin total verzweifelt.

08.01.2018 09:51 • #1

H
Hey du!

Schwierige Situation- du schreibst von der Liebe deines Lebens, was war denn der Grund der Trennung?

Gibt es etwas was du in deiner aktuellen Beziehung vermisst ?
Ebenso scheint dein Ex nicht vollkommen glücklich zu sein.

Irgendwie tun mir eure Partner jeweils sehr leid.

08.01.2018 09:55 • #2

A

Ex hat mir geschrieben

x 3

Janifo
Der Grund war,das er sich das Haus gekauft hatte obwohl er wusste das ich nicht dorthin ziehen würde.Ich bin mit meinem jetzigen Partner seit 1 Monat zusammen und ich will und werde ihm nicht weh tun.Ich weiss nur nicht was ich machen soll.....

08.01.2018 10:00 • #3

H
Zitat von Janifo:
Der Grund war,das er sich das Haus gekauft hatte obwohl er wusste das ich nicht dorthin ziehen würde.Ich bin mit meinem jetzigen Partner seit 1 Monat zusammen und ich will und werde ihm nicht weh tun.Ich weiss nur nicht was ich machen soll.....

Nach einem Monat ist man ja noch am Anfang des kennenlernens.

Und wie möchtest du denn frei und aufrichtig jemanden kennen lernen wenn dich eine vermiss- Nachricht so aus der Bahn wirft.

Überlege dir genau ob du schon bereit für etwas Neues bist oder der Wunsch überwiegt nicht alleine zu sein.

Du musst gegenüber dir selbst brutal ehrlich sein.

08.01.2018 10:02 • x 1 #4

Forenleitung