81

Ex mit Freundschaft Plus will bei mir einziehen

WhosThatGirl
Ich bin auch etwas verwundert, dass Du überhaupt darüber nachdenkst, ihn bei Dir einziehen zu lassen.
Nach allem, was anscheinend schon diese Freundschaft plus mit Dir gemacht hat.
Mit wirklicher Freundschaft hatte das, was ihr hattet, nämlich offenbar nichts zu tun, sonst würdest Du nicht so darunter leiden/gelitten haben.

Erst wollte er Spaß und einen Zuhörer ohne Verbindlichkeit.
Jetzt offenbar ein Dach über dem Kopf ohne Verpflichtung und sonstige finanzielle Einbußen.

Sag er soll sich mit seiner Dreistigkeit an die Stadt oder Gemeinde wenden. Die sind zu solch sozialen Hilfsprojekten (leider) verpflichtet.

Und wenn er nochmal anruft, sagst Du ihm, dass Du in Deinem Leben kein Charity machst, sondern auch was gescheites für Dich dabei rumkommen muss.
Ach ja: und dass Du bereits zwei Kinder hast, um die Du Dich kümmern musst und es sich hier lohnt.

06.04.2018 09:37 • #16


A
So ..vielen lieben dank an euch!ich hatte ihm gestern keine Chance gegeben seine Aussage zu erklären,da ich ihn mit einem hmmm...ich hab grad keine zeit abgewürgt hatte.heute rief er erneut an und meinte dass er schon sehr gut auf sich selbst aufpassen könne,jedoch es von beider Seiten ein glücklicheres Leben wäre.(er ist Leiter einer Firma und hätte genug geld) ähm Ja,ich habe ihm natürlich auch heute nicht zugesagt sondern einen Vorschlag gemacht.einmal vorher zu schauen,wie es mit uns denn weiter geht,und ihm ein Treffen vorgeschlagen.dadruch dass ich mich geändert habe und auch viele Zweifel,werde ich ihm vorsichtig erklären dass ich dass nur mache,wenn er auch eine richtige Beziehung eingehen will,ansonsten soll er bleiben wo er ist.ich weiss nicht ,es ist halt ein Schock für mich,da das mein einziger Wunsch war...aber dank euch und der Therapie,weiss ich dass man extrem vorsichtig sein soll und ich werde mich auch nicht benutzen lassen!

Danke und alles gute an euch!
Lg

06.04.2018 20:36 • #17


A


Ex mit Freundschaft Plus will bei mir einziehen

x 3


T
Schlechte Idee. Das könnte ihn verleiten dir was vorzuspielen. Lass ihn nicht einziehen!

06.04.2018 20:44 • x 5 #18


U
Zitat von TinTin1980:
Schlechte Idee. Das könnte ihn verleiten dir was vorzuspielen. Lass ihn nicht einziehen!


Bist Du eigentlich im RL auch unterwegs? Du drehst gerade total am Rad.

06.04.2018 20:46 • #19


T
Wieso drehe ich am Rad?! Sie stellt ihm in Aussicht einziehen zu können, wenn er was Festes will.
Er will bei ihr einziehen. Was meinst du, was passieren wird? Ganzen Thread gelesen?

06.04.2018 20:51 • #20


G
Blödsinn , du lässt dich ja jetzt schon benutzen . Eure Ausgangslage war eine F+ und dann nix mehr .

Leiter einer Firma ist er , schön dann kann er sich ja auch selbst (hoffentlich) ne Wohnung leisten . Man kann doch wohl einen wildfremden Mann nicht einfach den Kids vorsetzen

06.04.2018 21:35 • x 4 #21


S
Ach, er leitet eine Firma. Das kann vieles und nichts bedeuten.

Denk nicht darüber nach, den bei dir einziehen zu lassen. Ich finde das unverantwortlich auch deinen Kindern gegenüber. Sind die für dich weniger wichtig als ein F+, der scheinbar plötzlich irgendwo wohnen muss?

Er liebt dich nicht, warum sollte er jetzt also eine Beziehung mit dir wollen? Wenn, dann aus purer Geld- bzw. Wohnungsnot. Das ist Ausnutzen und nicht lieben.

06.04.2018 22:40 • x 2 #22


WhosThatGirl
Zitat von Sabine 49:
Ach, er leitet eine Firma. Das kann vieles und nichts bedeuten.


Womöglich so eine Start-Up Klitsche.
Die haben das gleiche Motto. Brauchen dringend Geld und Unterstützung von anderen um alles beim Fenster raus zu hauen.

06.04.2018 22:44 • #23


A
Danke:)nur ein Wort zu meinen Kindern!Ich liebe und achte sie!natürlich geschieht nichts,was ihnen nicht guttut!Ich setze ihnen nichts vor!manche von euch stellen das so dar als würde ich meine Kinder vergessen und jeden möglichen Mann zuhause anschleppen;(dem ist nicht So!ich war zuvor 2 Jahre Single nachdem ich mich von Kindesvater getrennt Hatte,weil er gewalttätig war.also bitte..urteilt nicht vorschnell über mich als Mutter,denn das ist ein ganz anderes Thema.und der f plus(oder was auch immer)hat 2 Häuser am Land und eine Wohnung in der Stadt...also Geld kanns nicht sein...hoffentlich.schade dass manche so schlechtes Bild haben von Müttern,nur weil man nicht alles ins Detail erklärt.

Danke und allen alles Liebe.

06.04.2018 22:57 • #24


VictoriaSiempre
Wenn er Immobilien en masse besitzt, warum will er dann bei Dir einziehen?

Ich hab Deine anderen Threads gelesen. Du kennst ihn grade gut 7 Monate und es war nix halbes und nix ganzes. Ich sag nicht, dass Du eine schlechte Mutter bist. Aber nachvollziehen, warum Du nach so kurzer Zeit und völlig ungeklärten Verhältnissen überhaupt drüber nachdenkst, diesen Mann bei Dir einziehen zu lassen, kann ich nicht. Könnte ich übrigens auch nicht, wenn alles Friede-Freude-Eierkuchen wäre (weil meiner Meinung nach viel zu früh). Isses aber nicht!

Ich seh Dich da schon in der Verantwortung, Deinen Kindern ein stabiles Umfeld zu bieten. Grade, wenn sie vorher Gewalt erlebt haben. Dafür musst Du selber stabil sein. Bist Du nicht. Ist nicht schlimm, als Mutter musst Du (und kannst Du eh nicht) nicht perfekt sein; Du bist ja auch Frau. Aber Du solltest jetzt erst einmal alles daran setzen, selber klar zu kommen - und Dir nicht sehenden Auges den nächsten Mist an den Hals zu holen. Denn damit schädigst Du nicht nur Dir selber, sondern auch Deinen Kindern.

06.04.2018 23:13 • x 6 #25


BrokenHeart
Bei viel Verständnis für Deine Situation, aber dieser Mann geht wohl gar nicht.
Was glaubst Du, will er mit einem Einzug bei Dir bezwecken?
Friede, Freude, Eierkuchen wird es wohl nicht sein

Leiter einer Firma mit Immobilien ...... das macht mich schon mißtrauisch .... sorry
Import- Export?

06.04.2018 23:33 • x 1 #26


WhosThatGirl
Zitat:
Du kennst ihn grade gut 7 Monate und es war nix halbes und nix ganzes. Ich sag nicht, dass Du eine schlechte Mutter bist. Aber nachvollziehen, warum Du nach so kurzer Zeit und völlig ungeklärten Verhältnissen überhaupt drüber nachdenkst, diesen Mann bei Dir einziehen zu lassen, kann ich nicht.


Darüber solltest Du ernsthaft nachdenken. Vor allem, weil Du bei Eurem letzten Übereinkommen so fertig warst, dass Du in Therapie gehen musstest.
Jetzt willst Du Dir diesen Mann auch noch stationär ins Haus holen?

06.04.2018 23:36 • x 1 #27


K
Ich verstehe gar nicht, warum Du der Annahme bist, aus Eurer beendeten Fplus (von seiner Seite wohl mehr Plus als F und schon gar keine Liebe) könne nun eine Beziehung werden.

Aber bitte! Versuch mal 1 Jahr oder 1,5 mit ihm eine verbindliche Beziehung mit allem Drum und Dran zu führen und dann - nachdem sich das bewährt hat - könnt Ihr ja über ein Zusammenziehen nachdenken.

Wenn er wirklich nicht nur eine willige Bettgefährtin und Hemdenbüglerin braucht (so liest es sich nämlich) und seine aufrichtigen Gefühle für Dich entdeckt haben will, wird ihm das unter den voran gegangenen Umständen sicher nichts ausmachen. Oder?

Weißt Du, was ich machen würde:

Kein Wort mehr mit ihm reden, sondern mein eigenes Ding durchziehen. Ohne ihn!

07.04.2018 05:49 • x 1 #28


H
Guten Morgen

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen .

Meinen Kindern hab ich nie ad hock einen fremden Mann vorgesetzt .
Sie sind auch keinem nachts im Flur begegnet .

Unser Zuhause ist unsere Burg, um da rein zu kommen , muss ein Mann sich erst mal bewähren .

Hättest Du keine Kinder , würde ich Dir zwar auch abraten ; doch weiß ich , dass man immer so oft auf die Sch . fallen muss , bis man es kapiert hat

07.04.2018 07:47 • x 2 #29


T
Zitat von Heartbreakhotel:
Unser Zuhause ist unsere Burg, um da rein zu kommen , muss ein Mann sich erst mal bewähren .


Super Einstellung! So würde ich es (auch als Mann ohne Kids) auch sehen.

Bin auch immer wieder erstaunt, wie schnell Menschen überhaupt zusammenziehen. Oft lese ich hier von unter einem Jahr oder viel kürzer (2-3 Monate).

07.04.2018 07:49 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag