81

Ex mit Freundschaft Plus will bei mir einziehen

P
@Tintin Oder 24 Std

TE? WARUM will er mit dir zusammen wohnen wenn er doch eigene Immobilien hat.

Wie hier schon jemand sagte, your home is your castle.

07.04.2018 09:01 • x 1 #31


T
Ich finds gruselig, wie gesagt.
Ich bin mit meiner letzten Ex nach 5 JAHREN! zusammengezogen. Allerdings auch, weil ich nicht in den Süden von HH ziehen wollte und sie nicht in den Norden ^^

07.04.2018 09:04 • x 1 #32


A


Ex mit Freundschaft Plus will bei mir einziehen

x 3


S
Ich verstehe den Grund, warum er einziehen will auch nicht. Was hat er denn gesagt? Sucht er eher ein Stundenhotel oder All inclusive?

Ich denke schon, du hast auch deine Kinder im Blick, aber gerade deshalb hättest du bei einer so unverbindlichen Freundschaft + bislang überhaupt nicht darüber nachdenken sollen, ob er bei euch wohnen kann.

Und: Wenn er jetzt plötzlich doch seine Gefühle für dich entdeckt haben sollte, dann wartet er auch geduldig noch ein paar Monate und bewährt sich erstmal als zuverlässiger Partner und passende Bezugsperson für deine Kinder..

07.04.2018 09:09 • x 2 #33


Ema
Zitat von Arsena:

Ja,ich habe ihm natürlich auch heute nicht zugesagt sondern einen Vorschlag gemacht.einmal vorher zu schauen,wie es mit uns denn weiter geht,und ihm ein Treffen vorgeschlagen.dadruch dass ich mich geändert habe und auch viele Zweifel,werde ich ihm vorsichtig erklären dass ich dass nur mache,wenn er auch eine richtige Beziehung eingehen will,


Äh... sorry. Und das kommt dir selbst nicht total schräg vor?

Normalerweise läuft das ja umgekehrt. Man WEISS, dass man eine Beziehung mit jemandem hat - und zwar sehr sicher - bevor man eventuell darüber nachdenkt, mit ihm zusammenzuziehen.

Bei dir ruft jetzt also jemand an und fragt, ob er bei dir einziehen kann und du willst dich mit ihm treffen und klären, ob ihr dann auch eine Beziehung habt?

Und wenn er jetzt bei dem Gespräch irgendwas labert von wegen: Ja, ja sicher, klar haben wir dann so eine Art Beziehung, dann darf er einziehen, oder wie?

Lies mal deine eigenen Worte und stell dir vor, es ginge um jemand anderen als dich.
Dann kämst du aus dem verständnislosen Kopfschütteln auch nicht mehr raus.

07.04.2018 09:23 • x 5 #34


G
Zitat:
da ich ihn mit einem hmmm...ich hab grad keine zeit abgewürgt hatte.heute rief er erneut an und meinte dass er schon sehr gut auf sich selbst aufpassen könne,jedoch es von beider Seiten ein glücklicheres Leben wäre.(er ist Leiter einer Firma und hätte genug geld)


Er hatte mit Dir eine Freundschaft Plus. wollte nur noch Freundschaft und kommt Monate später mit der Anfrage an, ob Er bei Dir einziehen kann ohne eine Begründung und Zeit für Erklärung und nimmt sich nicht mal die Zeit dafür.

Was für ein glückliches Leben für Beide Seiten stellt Er sich denn vor ? Hätte genug Geld ? Welchen Verwendungszweck haben seine 2 Häuser ?

Du fragt, ob Er dich ausnutzen will.
Ja, das will Er und wird Er, wenn Du keine klaren Grenzen setzt !

07.04.2018 10:15 • x 1 #35


G
Deine Integrität als Mutter hat keiner angegriffen, sondern nur daran erinnert.

Auch wenn wir es alle gern anders hätten, als erstes sind wir Mütter und unsere Brut soll und muss geschützt werden, in jeglicher Form.

Dazu gehört diese Situation die du gerade hast.

Auch wenn du dir wünscht das alles tutti laufen wird, nein, wird es nicht.

Hinterfrage dich, warum dieser Mann dich so triggert, hinterfrage dich, welchen Wert es für dich hätte?

Das war kein tolles 'Angebot', sondern ein benutzen seinerseits, deine Grenzen überschreiten und ohne Gedanken an deine Kinder und dich.

07.04.2018 10:21 • x 1 #36


G
Zitat von Arsena:
setze ihnen nichts vor manche von euch stellen das so dar als würde ich meine Kinder vergessen und jeden möglichen Mann zuhause anschleppen;(


Von jedem möglichen Mann habe ich nichts gesagt . DU hast gesagt , der F+ Mann habe mit dir Schluß gemacht , in deinen anderen beiden Freds datierst du den Zeitpunkt dafür einmal auf Nov einmal auf Dez ,

Abgesehen von der vergangen Bez hat diese Trennung dich so belastet , dass du therapeutische Hilfe benötigt hast und Alc war ein Problem dazu . Das ist ja gerade erst ein paar Monate her so schnell kommt man da nicht hinter .

Deine Kinder kennen den Mann doch gar nicht , mit einem Einzug würdest du ihnen den dann vorsetzen


Deswegen ist die Antwort auf deine Frage eine nein . Den Typen auf Abstand halten , wenn notwendig Kontakt sperren , weiter Therapie machen

07.04.2018 11:11 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag