Puppenmama5269
Gast
TE? WARUM will er mit dir zusammen wohnen wenn er doch eigene Immobilien hat.
Wie hier schon jemand sagte, your home is your castle.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Puppenmama5269
Gast

TinTin1980
Gast
Sabine-49
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Arsena:
Ja,ich habe ihm natürlich auch heute nicht zugesagt sondern einen Vorschlag gemacht.einmal vorher zu schauen,wie es mit uns denn weiter geht,und ihm ein Treffen vorgeschlagen.dadruch dass ich mich geändert habe und auch viele Zweifel,werde ich ihm vorsichtig erklären dass ich dass nur mache,wenn er auch eine richtige Beziehung eingehen will,
GastWachhund
Gast
Zitat:da ich ihn mit einem "hmmm...ich hab grad keine zeit" abgewürgt hatte.heute rief er erneut an und meinte dass er schon sehr gut auf sich selbst aufpassen könne,jedoch es von beider Seiten ein glücklicheres Leben wäre.(er ist Leiter einer Firma und hätte genug geld)
Grace_99
Gast
Gracia
Mitglied
Zitat von Arsena:setze ihnen nichts vor manche von euch stellen das so dar als würde ich meine Kinder vergessen und jeden möglichen Mann zuhause anschleppen;(