12

Ex möchte mich zurück

A
Also es hat sich um eine Freundin von ihm gehandelt, die er einige Monate vor der Trennung kennen gelernt hat. Sie hatten sich davor vielleicht eine Handvoll mal gesehen. Nach der Trennung war er oft in der WG bei ihr (es war eine Vierer-Clique), weil er meinte er wollte nicht alleine sein und wegen Corona war sonst keiner da/ konnte man kaum Leute sehen und hat sich danach verliebt.
Als ich geschrieben hatte (3 Monate später), hatte sie ihn auch schon gekorbt, jedoch meinte er zu mir er mag sie mehr als mich (Januar). Im März meinte er die Gefühle waren falsch, es waren nie welche, er war nur traurig und kaputt etc., gleichzeitig hält er an der Freundschaft und an dem Kontakt fest, obwohl mir das weh tut. Seine Aussage ist, da ist nichts und in einem Monat zieht sie weg (Juli), dann sieht er sie eh nicht mehr und sie ist völlig unwichtig.
Dabei sagt er auch das Sie und wenn ich was mit Kumpels in der Gruppe mache (für dich ich nichts empfinde etc.) die gleiche Situation ist.
Zusammengefasst, ist die Situation einfach denke ich nichts für mich, auch wenn er seit Monaten viel macht.

01.07.2021 11:05 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag