75970

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Nacht8
Zitat von Martin123:
Ganz ehrlich liebe Heffaliump, für sachliche Kritik bin ich jederzeit offen. Aber das was du hier veranstaltest ist nicht mehr im Bereich dessen, ...

hier-wird-diekutiertthread-t72107.html

In dem thread kann weiter diskutiert werden ... aber bitte sehe ein das es hier kein guter platz dafür ist..bez wenn dir schon so viele menschen sagen das deine Aussagen nicht so recht passen.. were es lieb wenn du diskutieren möchtest dann bitte in den anderen thread

03.12.2023 19:52 • #11071


Heffalump
Zitat von Nacht8:
kann weiter diskutiert werden

du weißt aus eigener Erfahrung, das man mit N nicht diskutiert, weil sie immer Recht haben und alle anderen doof sind. Wozu sollte man sich die Mühe machen, solchen *Gletzn , auch noch Anwendungserweiterungen ihres Portfolio zu geben?

Wenn auf Sie trifft, und sie direkt auffallen, dann meiden wie Teufel das Weihwasser.

04.12.2023 06:29 • #11072


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Nacht8
Zitat von Heffalump:
du weißt aus eigener Erfahrung, das man mit N nicht diskutiert, weil sie immer Recht haben und alle anderen doof sind. Wozu sollte man sich die ...

Ja das weiß ich liebe Heffalump, doch das wir das wissen ändert nix daran das diskutiert wird und in letzter zeit kommen immer mehr um darüber zu diskutieren daher der andere thread..

04.12.2023 08:28 • #11073


Heffalump
Scheint - als wäre die Ursache da noch nicht diskussionsfreudig hin ausgewichen... sagt doch schon alles, oder

04.12.2023 08:36 • #11074


M
Zitat von Heffalump:
Scheint - als wäre die Ursache da noch nicht diskussionsfreudig hin ausgewichen... sagt doch schon alles, oder

Schon bemerkenswert, wie du immer wieder versuchst, mich zu triggern.

Aber - nein danke. Genieße dein Leben, alles Gute dir.

04.12.2023 11:51 • #11075


Scheol
Zitat von Martin123:
Schon bemerkenswert, wie du immer wieder versuchst, mich zu triggern.

Und sie schaffen es. Tja.

04.12.2023 12:06 • #11076


M
Zitat von Scheol:
Und sie schaffen es. Tja.

Ach sorry, ich hatte dich übergangen und damit deine Wichtigkeit nicht genügend hervorgehoben.

Daher gerne auch noch einen persönlichen Beitrag an dich: Dir auch alles Gute. Schönen Tag noch.

04.12.2023 12:12 • #11077


Nacht8
Es reicht schon langsam mit den provozieren würde ich mal sagen, dieser thread ist sensibel und soll menschen helfen

04.12.2023 13:08 • x 2 #11078


Scheol
Zitat von Martin123:
Ach sorry, ich hatte dich übergangen und damit deine Wichtigkeit nicht genügend hervorgehoben. Daher gerne auch noch einen persönlichen Beitrag an ...

Wenn es dich nicht triggern würde , würdest du aufhören auf geschriebenes einzugehen.
Weil Hinweise und Erklärungen hast du ja bis jetzt genug bekommen über das Thema.

04.12.2023 14:09 • x 2 #11079


Heffalump
Können wir jetzt wieder auf Thema zurück kommen, diese N-Einwürfe von diversen Dumpfbacken schaden extrem

05.12.2023 02:42 • x 5 #11080


Scheol
@Taylor_ schau mal hier wenn du möchtest. Hier tauschen sich Personen aus die Erfahrung mit solch Menschen gesammelt haben.

Die aus ihrer Sichtweise dir vielleicht was erklären können wenn du fragen hast.

06.12.2023 10:20 • #11081


O
*Gelöscht*

(Im Threat vertan)

06.12.2023 11:25 • #11082


S
Zitat von Martin123:
Ich habe mal vor einiger Zeit eine Aussage von einem Psychologen gehört: Narzissten suchen sich nicht die armen Opfer. Narzissten suchen sich Narzissten. Partner von Narzissten sind daher oft selbst Narzissten. Erkennen das aber selber nie, weil Narzissten nie erkennen, dass sie selbst welche sind. So, jetzt prügelt ...

Ich Prügel dich gleich so einen Schrott hier zu erzählen, behalte es doch für dich.Hier sind Menschen die viel mit gemacht haben und sind an einem Narzissten geraten.
Ich habe auch die Hölle hinter mir seid einem Jahr geht es mir wieder sehr gut auch ohne Partner.Drei Jahre habe ich dieses gemeine Spiel mit gemacht und bin keine Narzisstin .
Ich habe daraus gelernt und bin sehr stark geworden ,kein Mann versucht mich noch mal kaputt zu machen im Gegenteil den mache ich fertig wenn mir jemand blöd kommt .Und ich habe meinen Vorgesetzten fertig gemacht, der narzisstisch ist bin stolz drauf.Seidem ist Ruhe und ich habe genug was ich gegen ihn verwenden kann ,das überlegt er sich ob er noch mal Mobbing macht.Also bin ich eine Starke Frau geworden.

09.12.2023 22:30 • x 3 #11083


G
Das ein Narzisst sich einen Narzisst sucht, halte ich für extrem unwahrscheinlich.
Da ein Narzisst davon lebt sich der Gefühle eines anderen zu bedienen.
Menschen die in Verbindung mit einem Narzissten sind, sind für ihn eine Verlängerung seiner selbst.
Daher suchen sie sich eher Menschen mit einem geringen Selbstwert. Der durch frühkindliche Traumata geformt wurde.
Mich würde mit dieser Aussage die Quelle interessieren. Welcher Psychologe so etwas sagt und welche Qualifikationen er hat.

10.12.2023 08:23 • #11084


Isnogud
Zitat von Golem:
Das ein Narzisst sich einen Narzisst sucht, halte ich für extrem unwahrscheinlich. Da ein Narzisst davon lebt sich der Gefühle eines anderen zu ...

Naja, Jörg Willi spricht zum Beispiel vom Komplimentärnarzissten und beschreibt genau solche Menschen damit.
Der weibliche Narzissmus von Bärbel Wardetzki geht auch in diese Richtung.
Das sind Definitionen, die außerhalb dieser typischen Grandiosität liegen.

Alles Auslegungssache.
Manchen ex-Partnern würde es vielleicht helfen, sich das mal anzusehen um herauszufinden warum sie in diese Beziehungen geraten konnten.
So wie es jetzt hier thematisiert wurde, auch noch ohne konkrete Definition einfach nur als Buzzword rausgehauen, ist es ja klar dass es auf Abwehr stößt und niemandem damit geholfen ist.

10.12.2023 09:09 • x 1 #11085


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag