Zitat von Dalera1994:Danke! Ich würde gerne wissen, wenn sie noch Sachen bei sich von mir hat & ich welche bei ihr, ob das einen Einfluss hat ? Ich hab einfach ...
So etwas kopiert aus deinem Thema…
ex-mit-narzisstischer-persoenlichkeitsstoerung-t68316.htmlHallo.
Ich war 1 Jahr lang in einer Affaire mit einer Frau mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung. Ich hab sie am Ende gespiegelt, ihr auch um die Ohren geknallt, was sie alles so gemacht hat. nun hab ich mich von ihr getrennt. Sie ist ne Frau & ich auch.
Sie schrieb mir daraufhin, dass ich keine Spielchen machen soll. Jetzt ghostet sie mich komplett.
Ich hab noch Sachen bei ihr. Sie bei mir. Sie hat einen heftigen Kontrollverlust. Jetzt mache ich mir so die Sorgen, ob das die Ruhe vor dem Sturm sein soll ?
Wenn sie mich ignoriert, was bedeutet das? Hat sie abgeschlossen oder nicht ? Also mit allen Ex Partnern/innen hat sie Kontakt. Ich bin sehr unsicher, was als nächstes kommt.
Grundsätzlich hat sie eigentlich niemanden als richtige Freundin. Das ist das nächste Problem.
Liebe Grüsse
+++
Sie hat es diagnostiziert. Aber da kommt das Problem. Sie kann sich nicht hinterfragen. Ich komme selber aus einer narzisstischen Familie.... kenne diese ganzen Verhaltensweisen. Ich will im Grunde wissen, ob sie damit abgeschlossen hat oder nicht. Was jetzt kommen könnte, was mir Probleme bereiten könne. Daher schrieb ich auch, dass sie eben niemanden hat. Also kein neues "Opfer", wenn man das so sagen kann.
+++
Ich hab ihr aber gestern nochmal einen normalen Weg aufgezeigt. Ignorieren tut sie ja grundsätzlich gern. Das macht sie immer mal wieder. Hab ihr geschrieben, dass ich gerne wissen möchte, was das Ignorieren jetzt bedeutet, ob man das nicht vernünftig klären könnte alles. & ob sie meine Entscheidung akzeptiert. Da kommt aber keine Antwort einfach nichts und das verwirrt mich eben brutal.
+++++
was-will-ich-von-ihr-oder-was-will-sie-t67457.html