Das Bild das du gemalt hast finde ich auch wunderschön, du hast wirklich Talent.
:grinsen: :grinsen: :grinsen: :daumen: :daumen: :daumen:
Liebe Gabi,
Hübsche Fotos hast du gemacht, wo ist den das Paradies Bild gemacht worden?
Es ist so viel geschrieben worden, kann im Moment gar nicht alles aufnehmen, ich bin hin und weg.
Mensch, das tut gut und macht stärker, brauch ich grad so.
Er hat mir heute ein SMS geschrieben, im ersten moment traf es mich natürlich aber gottseidank habe ich genügend Abstand, ich antworte nicht:
Zitat:Er spiele nicht mit anderen Menschen, er habe es damals zugelassen sich in mich zu verlieben, das war sein Fehler und hat all dies Durcheinander verursacht. Er würde mich noch immer lieben, das merke er jedes Mal wenn ich weg bin. Er würde sich freuen, wenn ich am Dienstag bei ihm bin.
DAs ist doch unglaublich, dass er nicht mit anderen Menschen spielt, wer dann?
Seit Ostern habe ich ihn nicht mehr gesehen und er merkt , dass er mich vermisst mich wenn ich weg bin, aber er kann nicht mit mir telefonieren und einen Termin ausmachen Boah :wand: :wand: :wand:
HILFE, HILFE, er hat nicht mit mir gespielt, nur vergessen mitzuteilen ,dass er neben seiner Frau noch die Pferdefreundin hat, obwohl er wusste, wie wichtig mir eine raschen Trennung von der Frau war. Die Ehe war schon kaputt, nicht wegen mir und Trennung sei gleich mal durch. Ja, ja, ja weil die Frau nach ein paar Monaten ausgezogen ist, sonst würde er wohl heute noch zusammen wohnen, denke ich inzwischen. Habe ich ihm sogar ein paar mal an den Kopf geworfen. Stimmt nicht, meinte er. :wand: :wand:
Wie kann man nur so fern jeglicher Realität sein.
Ach Lottchen, Phoenix, Sabi, Gabi, BMP, Sahara, Stella und all die anderen, ich weiss es ja, ihr habt es mir immer und immer wieder aufgezeigt, da ist nichts.
Ich spüre,dass mein Herz endlich loslässt und ich zwar sicher noch einige Male wegen der Enttäuschung, dieser ganzen niederträchtigen Lüge, sein NIcht einsehen, seine Ignoranz, seinem emotioanalem MIssbrauch traurig sein werde aber ich lasse mich von ihm niht mehr zum Affen machen.
Der Lügenkompass kommt auch noch rein ins Paket und die Festplatte mit den P. :mrgreen: :grinsen:
Jetzt bin ich grad fassungslos und muss weinen, das ist doch zuviel
Ich drück euch :trost: :kuss: :trost: :kuss: