Zitat von sahara:So aufgewühlt wie seit gestern war ich schon lange nicht mehr!
Da kommt nochmal ne ganze Menge hoch und arbeitet mit mir. Am liebsten würde ich Narz ins Gesicht sagen, was für ein hinterhältiges, ignorantes ...... ( dafür gibts kein Wort) er ist. Aber soviel Aufmerksamkeit hat der gar nicht verdient!
@ sahara
Ja diese Sch...wut, die auch bei mir immer noch mal hochkommt.
Du machst das richtig, sie HIER zu lassen in einem "Brief" an ihn. Ich glaube, du warst es auch, die damals im Gegensatz zu mir schon merkte, dass ich meine Wut (und sie kommt/kam jetzt nochmal verstärkter ab und an hoch, wo ich merke, was er eigentlich ALLES angerichtet und kaputt gemacht hat, wo ich versuche mich emotional neu einzulassen) unter anderem versuchte mit dieser N-Spruch-Liste hier zu kompensieren. So viele Sprüche vor allem immer wiederholter, komplett falscher Abwertungen, die nicht aus dem Kopf wollen ..... Diese Wut! Man kann nicht alles wegjoggen. Auch ich lerne immer mehr sie nicht gegen mich selber zu beziehen. Wie lange habe ich dieses aber getan. Und wie lange haben auch meine armen Kinder abbekommen, wenn er mich mal wieder komplett aus dem halbwegs Gleichgewicht durch irgendeinen Mist gekickt hat.
Und ihnen das alles zu schreiben, was für ein *beep*. NICHTS würden sie daraus lernen. Ganz im Gegenteil würde man wieder nur ihr Ego füttern, weil es für sie nichts als Aufmerksamkeit ist und sie sich nochmal richtig mächtig fühlen, was sie nachhaltig hinterlassen haben bei uns.
Und wir, wir würden uns danach nur wieder nur beschis..... fühlen.
Liebe Grüße