Gabi1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 202
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gabi1955
Mitglied
Kimberly
Gast
cara
Mitglied

Phoenix07
Gast
Zitat von Gabi1955:Antifaltencreme ist noch da
Sag mal phoenix wieso sind bei Dir die Bilder also soooo gross und bei mir so winzig
Versteh das nicht
Mache es wie beschrieben
Phoenix07
Gast
Zitat von Kimberly:Danke Lottchen![]()
![]()
Ich habe keine Katze, werde ich jetzt ausgeschlossen![]()
LG
Kimberly
Stella-
Gast
Zitat von Gabi1955:Stella wie geht er dir heute?

Kimberly
Gast
Zitat:ich denke immer dass er ja selbst Hilfe bräuchte, das alles ja nicht mit Absicht macht und ich ihn jetzt quasi hängen lassen würde.
Kimberly
Gast
Zitat:Kimberly, dafür bist Du in Pus*sy Riot Laune. Mr. Green
Phoenix07
Gast
Zitat von Kimberly:@PhoenixZitat:Kimberly, dafür bist Du in Pus*sy Riot Laune. Mr. Green
Jaaaaaa, Sch.....ab!![]()
LG
Kimberly

cara
Mitglied
ich muss diese Woche meine letzten Sachen holen, mir graut so, ich will nicht umfallen! Am liebsten würde ich eine Kontaktsperre einrichten....und nur für mich sein. Ich hab so Angst vor dem was vor mir liegt, und gerade auch keine Therapie (wegen Urlaub).
Phoenix07
Gast
Zitat von cara:ihr habt alle rechtich muss diese Woche meine letzten Sachen holen, mir graut so, ich will nicht umfallen! Am liebsten würde ich eine Kontaktsperre einrichten....und nur für mich sein. Ich hab so Angst vor dem was vor mir liegt, und gerade auch keine Therapie (wegen Urlaub).
@Gabi kann den Link leider nicht finden...
Kimberly
Gast
Phoenix07
Gast
Zitat von Kimberly:@Phoenix
Übersetzt: Pendel ab!![]()
LG
die frauenbewegte Kimberly
Gabi1955
Mitglied
Kimberly
Gast