Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

fe16
ja ich schliesse mich dieser überzeugung an
dafür ist doch das univerum und das karma da oder nicht ?@vorbei

x 1 #10486

V
davon versteh ich nicht wirklich was und ich weiss auch nicht, ob ich daran glauben soll ..aber woran ich glaube ist, dass auf lange sicht niemand mit denen was zu tun haben will und sie werden auch nicht jünger und nicht schöner und mit jedem mal wird es für die nächste schlimmer..also wer soll dann am ende noch da sein für sie, wenn sie alle vergrault haben..

dann können sie alleine einsam und verbittert irgendwo dahin vegitieren und die welt ist böse.. na gut ..dann ist sie eben böse für die

@fe16

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

N
Die sind mit sich selbst genug gestraft und irgendwann kommt der Hammer....

x 2 #10488

V
ja das glaub ich auch und wenn sie uns erzählen wie wunderbar es ihnen geht und alles schön ist, sie belügen sich selbst, weil sie die realität nicht ertragen

ich hab dem sein schöngerede nie gemocht.. er hat alles und jeden schön geredet, bis er dann gekippt ist und dann war alles und jeder mist... inkl. mir..dabei hab ich gar nix gemacht

fe16
und dann sollten wir ganz ganz ganz weit weg sein und auch kein Mitleid mehr haben
doch @vorbei falscher Ort falsche Zeit das haben wir gemacht

@ neckermann ja ich nicht gehässig aber das mit dem Hammer würd ich noch gerne erleben

x 1 #10490

V
ja das wird so sein, @fe16

aber dann geht es jeder anderen genauso.. also warum soll ich dann eifersüchtig sein, wenn er jetzt ihr herz erobern will und sie auf händen tragen..

fe16
@vorbei wei du nicht eifersüchtig bist dir fehlt das Gefühl das er vermittelt hat genau wie mir.

x 1 #10492

V
ich versteh ja eh ehrlich nicht, wie ein erwachsener mann Ü50 mit 2 erwachsenen kindern in gehobener stellung , sie so die blöße geben kann ..irgendwelchen durchgeknallten mädels im chat nachzurennen und sich so weit zu erniedrigen.. wo ist denen ihre größe. ihre würde ihr stolz

oder irgendeiner tante, die behauptet dev. zu sein.. da kann man doch nur den kopf schütteln und das vor allem fast jeden tag in der arbeitszeit und wenn geht am WE auch noch..

eigentlich ist das schon krank

N
Zitat von vorbei:
ja das glaub ich auch und wenn sie uns erzählen wie wunderbar es ihnen geht und alles schön ist, sie belügen sich selbst, weil sie die realität nicht ertragen

Meine Genugtuung ist, dass sie im Inneren unglücklich ist und langfristig eh nix aud die Reihe bekommt.
Aber so einen Bonus Hammer nehm ich gern Mr. Green

x 2 #10494

V
das ist genau so ... die sind in ihrem inneren unglücklich und zerstört ..egal was sie erzählen und sie wissen das auch..

deswegen benehmen sie sich ja so.. wir kriegen denen ihren frust , ihre angst, ihre leeere, ihren größenwahn und ihre zustände ab..

bin ich ein dreckiger lappen, an dem man sich abputzen kann? was erlauben die sich eigentlich... aber lieben sollen wir sie schon, oder? na gehts noch

@Neckermann

x 1 #10495

N
@vorbei
Meine hat zwar bei vielen Sachen gelogen, aber bei ihrem Inneren Kampf mit sich war sie sehr ehrlich und ich Weiss, wie kaput sie im Inneren ist. die wird nie glücklich sein, weils ihr niemand Recht machen kann und jeder andere Schuld ist wenn was passiert. Sie brauch Bestätigung und die holt sie sich bei div. Kerlen. Aber auch sie altert und somit last das irgendwann nach.
Entweder tickt die dann total aus oder die bringt sich um. Nicht mehr mein Problem

x 1 #10496

V
ich hab seinen kampf auch miterlebt.. eigentlich sehnt er sich nach einer ganz liebevollen beziehung.. so mit allem drum und dran .zusammenleben und eben so die übertriebenen geschichten der narzissten.. dieses ideale. ganz besondere, etwas was ihn total fasziniert.. und das bis ans ende des lebens..

aber der schafft es noch nicht mal zu einigermassen beziehung. immer wenn es ernst werden soll so richtig..also so wie man das eben am anfang macht.. iist er weg.. er muss panische angst vor beziehung und bindung haben und ganz bestimmt vor nähe.. der kriegt das einfach nicht gebacken..

und irgendwann wird er auch austicken.. weil er die einsamkeit nicht erträgt, da fehlt dann die zufuhr ..und dann will ich nicht wissen, was er macht...aber dann hab ich den auch nicht mehr im kopf und bin sicher nicht füt ihn da.. NEIN ganz sicher nicht

@Neckermann

x 1 #10497

N
@vorbei
Meine hat ihre Ehe gegen die Wand gefahren und nix draus gelernt; im Gegenteil. Es wurde schlimmer.
aber sie trifft ja natürlich keinerlei Schuld, obwohl sie auch da fremdgegangen ist wo das Kind 4 Monate alt war.

x 1 #10498

fe16
@Neckermann das wäre aber harte Hammer methode

Man sieht ja nach außen das sie glücklich sind ja scheinbar und das ist was verletzt also mich
das der Lappen abgenutzt und wech und ja das ich nicht in mich rein bekomme das er nicht so glücklich ist wie er vor gibt

V
meiner hat seine ehe auch kaputt gemacht.. und die anderen beziehungen dazwischen auch..und mit mir zweimal

wie kann man nur so blöd sein? na ihn trifft nie eine schuld nicht nur in beziehungen nicht.. nirgendwo ..er ist fast immer perfekt .. nur die anderen eben. damit kann er nicht, mit so unperfekten menschen ( idot)
@Neckermann

A

x 4