Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

N
@fe16
Nicht mehr mein Problem, die soll und kann machen was sie will, hauptsache ich hab Ruhe vor ihr.

fe16
@ neckermann ok glaub ich dir .
den Punkt ruhe vor der anderen Art der Menschen ja die wünsch ich uns allen

x 1 #10502

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

N
@Gaylen59 und @Neckermann

Danke für die Antworten . Ähnliches habe ich mit meinen beiden bereits erwachsenen Kindern während dieser Beziehung auch erlebt wie du mit deine Tochter @Gaylen59 . Auch dieses unterschwellige , mein Sohn hat das ziemlich mitgenommen , meine Tochter hat sich gewehrt , da war Streit immer vorprogrammiert und schuld war natürlich ich , weil ich zu blöd bin im Mutter zu sein ... mittlerweile sind die beiden ausgezogen und ich hab nun meine kleine Maus die so einen Vater hat . Eigentlich solle ich froh sein das er so wenig Kontakt sucht , je weniger desto besser für das Kind . Nur die weiß ja mit drei Jahren nun noch nicht was los ist . Deshalb bin ich etwas zwiegespalten, ich bin schon der Meinung das ein Kind beide braucht und das man nun mal Eltern bleibt auch wenn man getrennt ist . Nur bei dieser Konstellation ist es vermutlich besser lieber ohne Vater als mit so einem . Leider kann man ja erst in paar Jahren sehen wie sich das auf das Kind auswirkt ... Sch.eisse ist das alles man . Und @Neckermann ich wäre froh gewesen wenn meine beiden großen einen Art Vater Ersatz gehabt hätten und nicht so einen Typen . Naja ist vorbei Gott sei dank , ich wünsch euch was

V
und das hoffentlich für immer.. er hatte genug chancen.. noch eine kriegt er nicht und das hab ich ihm bei beginn der zweiten runde gesagt.. aber entweder ist er taub, blöd oder er nimmt mich einfach nicht ernst..

naja dann ist es eben so ..punkt
@fe16 @Neckermann

x 1 #10504

fe16
@ vorbei ......du hast nicht mehr genug Energie für ihn. Er kann dich nicht ernst nehmen .Oder ?

N
@vorbei
meine hatte 4 Chancen und hat Alle verbockt. Die kann mich mal kreuzweise und brauch mir im Leben nie mehr anzukommen.

@Nordmone
Ich wollte nie Vaterersatz sein. Hab immer gesagt, "ich bin ein guter Freund". Dass ich am Ende wirklich ne Bezugsperson war, hat die Mutter nie interessiert. Wir haben uns perfekt verstanden und das hab ich immer zurückbekommen. Das Gefühl war der Hammer. Als obs mein Eigenes kind wär. Andere wären Dankbar gewesen wenn sich Nachwuchs und neuer Freund so perfekt verstehen. Nicht meine Ex.

x 1 #10506

V
ich will das auch gar nicht mehr.. ich hab monatelang bauchkrämpfe gehabt jede nacht mehrfach und heulend im bett gesessen jetzt ist es viel weniger, seit der verschwunden ist.. ich habs nur noch manchmal und ich will das auch nie wieder.. ne .. ich hab genug gelitten ..es reicht.. und so schwach bin ich nicht, dass ich ihm nachrenn und schon aus stolz tu ich das nicht, ich will mir noch in den spiegel schauen können ..

und mir ist es wurscht , was der denkt ..ist eh alles nur gequirlter mist

@fe16

x 1 #10507

fe16
sehr sehr gut stolz ist doch ein Prima ansatz @vorbei
ich möchte auch nicht mehr leiden

x 1 #10508

E
Hi, na da hat sich ja einiges getan seit dem ich nicht mehr online war.129 Beiträge.
Meine Tochter ist 11 Jahre alt und sie hat N nur 5 mal gesehen.Was sie mur aber berichtete war sobald ich kurz den Raum verlassen habe hat er sie voller Verachtung und böse angeschaut als ich wiederkam hat er gegrinst. Das sagte sie mur aber erst Wie es vorbei wat. Mein Kind als Konkurrenz sehen.So sind sie.

x 2 #10509

N
&neckermann

Na manche wissen das eben nicht zu schätzen wenn jemand da ist der mit unterstützt egal in welcher Weise . ich persönlich wäre froh gewesen aber gut nu ist es ja vorbei und das Thema Männer erstmal durch für die kommende Zeit . Ich wünsche dir was Lg

x 1 #10510

S
@Gaylen59

Habe immer noch derbe Einknicker. Aber die gehören wohl dazu. Ich nehme sie mittlerweile hin und akzeptiere sie.
Aber ich schau weiter nach vorn. Für mich und meine Maus.

@Nordmone

Richtig!
Lieber gar keinen Vater, als so einen!
Wurde mir hier oft gesagt. Aber dennoch kämpfte ich. Wofür? Für nen Nadenpobel.
Die kennen ihre Kinder erst wieder, wenn sie kein Futter mehr haben.
Hab ich bei meinem ganz deutlich gesehen.
Traurig, aber wahr! Dafür haben sie aber Mütter, die sie lieben....schätzen und immer begleiten werden. Und das werden sie uns mal danken Smile

x 3 #10511

fe16
@Schnably

Für nen Nadenpobel. bitte was ist das hab ich ja noch nie gehört.

x 1 #10512

S
@fe16

Das ist ein Spruch bei uns. Andere sagen dazu: "Es war für die Katz"
Bei uns war es für nen Nasenpopel zwinkern

x 1 #10513

N
Zitat von Nordmone:
&neckermann

Na manche wissen das eben nicht zu schätzen wenn jemand da ist der mit unterstützt egal in welcher Weise . ich persönlich wäre froh gewesen aber gut nu ist es ja vorbei und das Thema Männer erstmal durch für die kommende Zeit . Ich wünsche dir was Lg

Ich hab meine bei Allem unterstützt, wo der Großteil anderer weggelaufen wäre. Und was war der Dank? Lügen und Betrügen

x 1 #10514

amaranth
Bei meinem Exemplar das gleiche.
Er kam mit ´nem ganzen Packen an Problemen bei mir an... viele Schulden, riesiges familiäres Chaos (verbrannte Erde....), pychische Problematiken und ich hab ihn in allem unterstützt. Auch finanziell. Ich hätte mich echt ruiniert für ihn. Dumm.
Viele sagen, "so einen Mann hätte ich mir nie und nimmer ans Bein gebunden...da wäre ich ganz schnell weg gewesen".
Nein, ich habs bewusst gemacht, hab ja an unsere Liebe geglaubt und war der Meinung, ok, diese Probleme sind lösbar und in ein paar Jährchen ausgestanden (Schulden abbezahlt, sicheren "Hafen" gebaut, ...).
Das alles denkt nun Next. Vielleicht klappts ja für sie.

A

x 4