Neckermann
Gast
Neues Jahr, neues Glück ohne Narz. Kann nur Besser werden.
Tut Euch selbst einen großen Gefallen und werdet nicht rückfällig, es bringt nix!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neckermann
Gast
Yoda
Mitglied
vorbei
Mitglied
Neckermann
Gast
Zitat von vorbei:hey @Neckermann dich haben wir ja schon vermisst.. alles gute dir auch
du klingst als ob es dir besser ginge
trauer37
Mitglied
Zitat von Anjuschka:habe ich immer wieder die Schuld bei mir gesucht. Selbst als er mal richtig handgreiflich wurde
Pearly
Mitglied
Zitat von Gaylen59:Wer hat den "Schnitt" bei euch gemacht? Ist der überhaupt bis dato KLAR gemacht worden?
Entweder JA oder NEIN zur Beziehung...
Ewiges Hin und Her, trennen, wieder kommen...spricht für eine sehr ungesunde Beziehung.
Er muss deshalb aber durchaus nicht NPSler sein.
Narzissten (wenn denn krankhaft) besitzen genauso viele unterschiedliche Facetten oder Abstufungen wie jeder Mensch...ein wenig gestört, ein wenig mehr bis hin zur Bösartigkeit/oder Psychopathie.
Wie der einzelne Typus reagiert , direkt wird dir das hier keiner sagen können.
DU schätzt ihn ein (mit Vorsicht beim Urteil bilden) oder du hast eine feste Diagnose von einem ihn kennenden Mediziner.
Pearly
Mitglied
Zitat von Anjuschka:Ich weiß nicht wie oft ich angesprochen habe, dass ich mich in der Beziehung nicht mehr wohl fühle und wie oft ich darauf einfach nur stehen gelassen wurde, weil er nicht in der Lage war ganz normal zu kommunizieren. Das witzige an der Geschichte ist, dass ich in versuchten Gesprächen hin und wieder mal gesagt habe, er möge sich doch mal versuchen in meine Lage zu versetzen, wie er sich fühlen würde, wenn ich ihn so behandeln würde. Heute muss ich über meine Naivität lächeln, weil es ja genau das ist, was er nicht konnte und nicht kann.
Yoda
Mitglied
Waldbewohnerin
Mitglied
Pearly
Mitglied
Pearly
Mitglied
Gaylen59
Gast
Zitat von Pearly:@Yoda Ja, ich habe auch schon bei Deine Beiträgen gedacht, dass es sich um einen ähnlichen Menschen handelt, der ähnlich tickt. Genau, alles dreht sich um ihn. So lange ich "lieb" war und ihm zugestimmt habe, war alles gut. Und dann fing ich an mal zu kritisieren und alles geht den Bach runter. Ich habe viel Verständnis für gewisse Lebensumstände, ich konnte ihn in so vielen Punkten verstehen.
gegen seine angeblich so böse Ehefrau.
fantasia
Mitglied
vorbei
Mitglied
Waldbewohnerin
Mitglied