Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

P
ich muss es schaffen es geht nicht anders.

Hermine0815
Tschakaaa ich schick dir ein bisschen Mut hier zu!
Lass Dich nicht unterkriegen!

Fühl dich gedrückt trost spenden

x 1 #12107

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

S
Also ich merke, mein Ex scheint immer schlimmer und gefühlloser zu werden.
Habe heute erfahren, was er mit seiner Mutter abgezogen. Da blieb mir kurzzeitig die Sprache weg.
Da ihr Lebensgefährte krank geschrieben ist und derzeit nicht fahren kann (sie arbeiten zusammen in meiner Stadt und wohnen aber in nem Dorf), wollte sie ein paar Tage bei ihrem Sohn schlafen. Um gut zur Arbeit zu kommen. Er war einverstanden.
Als es an die erste Nacht ging, rief er sie abends nach der Arbeit an (sie arbeitet auch bis abends und 21:30 muss sie die Türen scharf schließen), und teilte ihr mit, dass sie erst 23 Uhr los machen soll (hat dann trotzdem bis zu ihm eine Stunde Fahrt). Er sei noch mit Kollegen in ner Kneipe und wolle noch einen saufen.
Seine Mutter erklärte ihm dann, dass sie 21:30 von Arbeit raus müsse wegen dem Scharf schließen der Türen.
Ende vom Lied.....Sohn suchte ihr noch ne halbwegs gute Verbindung und sie fuhr zu sich nach Hause.
1 Uhr nachts war sie dann heim.
Und das Traurigste: Sie scheint es ihm nicht mal krumm zu nehmen.

Mit mir hätte das mein Sohn nicht machen dürfen!
Aber daran sieht man mal wieder, wie egal ihm die Menschen in seinem Umfeld sind und das seine Mutter einen mächtig großen Beitrag an seinem Charakter geleistet hat.

x 2 #12108

Hermine0815
böse Denen ist echt alles egal.
Hauptsache Ihnen geht es gut. Echt schlimm sowas

x 1 #12109

P
so sind sie ... bei meinen ist es anders da mutter und er gleich ticken. sprich die können sich nicht richen und sind mega unfreundlich zueinandern.
er kriegt zum geb. nee schachtel kippen und er stellt ihr nee blumen ampel vor ihre haustür.
kein liebes wort etc. richtig krass

Hermine0815
Sehr liebevolles Verhalten....

x 2 #12111

E
Seine Mutter bügelt die Hemden von Burilubub ( die das aber gerne macht da ihr in der Pension fad ist) der 50 Jahre alt ist.Sie telefonieren täglich und küssen sich zur Begrüßung auf den Mund.
Also scheint das mit der Abnabelung nicht ganz geklappt zu haben obwohl ich das eigentlich gut finde wenn Familien sich verstehen. Aber das war schon eine zimmlich Abhängigkeitsbeziehung bei den beiden.

V
Und wo soll es dann bei ihm herkommen ? @paige und all die anderen

Hermine0815
Meiner hatte sich ständig mit denen in den Haaren. Alle wollen ja nur sein schlechtestes... hmm genau... nur weil er sich benimmt wie die Axt im Wald

x 4 #12114

P
bei ihm kommt das von der mutter.
der hat nie liebe erfahren nie war nie gut genug trotz das er einzelkind war.
ganz schlimme frau.. wie soll er was fühlen wie soll er lieben wenn es nur um erfolg geld und macht geht , was man nach aussen darstellt.

x 2 #12115

V
die kennen anscheinend nur kaputtes und reibfläche auf so was kann ich verzichten..viel zu anstrengend.. macht einen selber auch kaputt und die haben nie gelernt zu reflektieren, weil sie sich damit nicht auseinandersetzen, sich weiter bekämpfen ... zerstören alles gute und schöne, weil sie es nicht kennen und nicht damit umgehen können..

scheint mir so.. mit denen bekämpft man sich ein leben lang und keiner weiss, worum es eigentlich geht ..ach doch ja.. wer ist der stärkere, wer ist der übelegenere ..na danke..

schrecklich @paige so was... naja hauptsache show eben
@Hermine0815

x 3 #12116

Hermine0815
Kopf kratzen Das kommt mir so bekannt vor

x 1 #12117

Hermine0815
Also Zwischenstand:
Er hat sich nicht mehr gemeldet.
Er kam nicht.
Ich habe nicht die Neue oder Ihn in FB gestalkt. Fällt mir schwer aber muss ich loslassen und aufhören darüber nachzudenken.
Ich glaube von ihm werd ich nie mehr etwas hören.

E
Höchstwahrscheinlich dann wenn du nicht mehr damit rechnest.Ich kann dir nur den Tip geben dich abzulenken auch Wut und Trauer zuzulassen.Tu dir was gutes ein angenehmes Schaumbad oder so.Hm bringt mich auf die Idee mach ich das mal mit dem Schaumbad. Kopf hoch.
Lg
Sonnenblume

x 1 #12119

Hermine0815
Ich schaue nebenbei TLC Mystery

Ich lieb dieses Sender. Da läuft gerade Verflucht...
Mega gruselig. Liebesfilme gehn momentan gar nicht. zwinkern

x 2 #12120

A

x 4