Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

P
zu einen menschen mit dem man über privates reden muss braucht es ganz viel.

E
@paige
ich weiss aber auch das für dich alles endgültig ist und dein Handeln
zeig wie kalt

Genau aber haargenau waren die Worte von meinem.Sorry haben die ein N. LEXIKON. Wahnsinn / er probiert dir ein schlechtes Gewissen zu machen

Und das mit dein nächster Freund der wird so glücklich sein mit einer so außergewöhnlichen Frau....

Treffen die sich in einer Kneipe und besprechen die das so.Bin grad voll wütend.Auf meinen und Deinen.
Er ist deine Tränen nicht wert.Wappler echt.

x 3 #12212

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Hermine0815
Ich kam mir beim zweiten Mal verar***t vor unwissend

V
ne ne @Hermine0815 heul ruhig und das ganz laut und viel und kotz dich hier aus., das muss raus sonst hält man die spannung innerlich nicht aus.. das muss so sein..

irgendwann wird es besser ..aber es dauert.. ich hab über ein jahr gebraucht und es ist immer noch nicht ganz weg..

aber ich bin soo froh, dass ich stark geblieben bin.. NO KONTAKT .. egal wie weh es tut es wird nur schlimmer sonst

@sonnenblume42 meinst dass die wissen was wappler sind? Smile)

x 1 #12214

E
Wappler Übersetzung Trottel zwinkern
Weiß wenigstens jeder gleich dasich aus Österreich bin zwinkern

x 2 #12215

M-Jane
Ich glaube, es kommt auf den Therapeut an. Ich habe das Glück gehabt, einen ganz tollen Menschen dafür gefunden zu haben. Wenn ihr auch aus Berlin kommt, kann ich euch sagen wer Cool
Habe eine Freundin die ihn mir empfohlen hat und ich bin sehr dankbar dafür...

Ambrosa
Zitat von sonnenblume42:
Wappler Übersetzung Trottel zwinkern
Weiß wenigstens jeder gleich dasich aus Österreich bin zwinkern

grinsen kann ich aber auch per google trottel österreichisch eingeben und schwupp, da hab ich dann den Wappler.

LG

nach Österreich zwinkern

Gundi

x 2 #12217

P
@sonnenblume42
echt krass krieg mich gerade wieder ein. und mein dicker hals schwillt wieder.
das ist immer das selbe denke ich ... gerade bei den harte Nler
erst hart dann weich wie butter.

E
@paige glaub gar nicht das sie weich wie Butter sind. Ich denke das ist Berechnung.Er stellt sich gerade als armes Opfer dar.Und er kennt deine Knöpfe zu drücken.
Jedenfalls war das bei meinem so.

x 2 #12219

V
@maenneken das ist ja schlimm wie lange man da auf hilfe warten muss.. und was macht man dazwischen?

und du bist schon echt zu bewundern, und du solltest gut auf dich achten..das kostet kraft und sie braucht dich..
aber du hast auch was schönes verdient.. ich denke , die schönen stunden mit ihr sind dir auch viel wert..

das klingt auch nach schüben oder?

genauso ist das @sonnenblume42 da sind sie auf einmal ganz weich..,so wie sie es grade brauchen..

so was will ich nicht in meinem leben.. eigentlich sind es unreife spätpubertierende bübchen , die sich aufführen wie grafkoks... armleuchter die

x 2 #12220

P
also UNECHT

es geht weiter er postet ein foto von mir auf seiner fanseite mit #dufehlstmir
man eh traurig

x 1 #12221

V
schaffst du das da mal nicht hinzugucken? @paige
kann sein es ist wieder lovebombing, weil er nicht verlieren kann

aber lest mal all die texte von denen,.. um wen geht es da ? um dich ..oder um ihn?

E

P
um ihn ... der schei. darauf wie es mir geht bzw ihrgendwenn.

er macht das nur das ihn wer was darunter schreibt um dem jenigen sein leid zu klagen.
er wüste gar nicht was los ist und ich habe unverhofft alles weg geschmissen ....sülze

danke für die worte die haben mich jetzt gerade wieder aufgebaut =)

x 1 #12224

E
Gut @paige das du das siehst. Finde ich super.

x 2 #12225

A

x 4