Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

P
lach, ich brech zusammen war gemeint vor lauter lachen. der will mich echt verarschen. erbärmliches intrigantes stück.
das alles ist echt ein witz in tüten...
BRAUCHEN WIR NICHT, HABEN WIR NICHT NÖTIG zwinkern
KANN WEG Glücklich

es ist für mich keine freundin mehr das thema ist durch leztens wegen ihm mir eh schon in den rücken gefallen.
braucht man sowas. ich erzähl ihr nichts mehr besonders und gut ist die kiste.

@Hermine0815 kann mich nur anbieten wenn du willst zum telen. vieleicht hilft dir das

x 1 #12196

Hermine0815
daumen hoch Top die Einstellung @paige

x 1 #12197

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

P
@Hermine0815 kann mich nur anbieten wenn du willst zum telen. vieleicht hilft dir das

x 1 #12198

E
@paige jemanden anderen reinzuziehen.Super.Kenn das noch von meinem der damals meine Freunde angerufen hat weil er mit ihnen reden wollte. Außerdem scheint er auch gerade alles zu verdrehen.
Ich finde du machst das super.
Jetzt bin ich gerade froh das ich bereits 3 Wochen Ruhe habe.
Bleib stark.
Lg
Sonnenblume

Hermine0815
traurig Im Moment laufen die Tränen wie ein Bach. Ich glaube da versteht man keinen Ton haha

fe16
@Hermine0815 die idee ist gut
@paige woher bitte nimmst du die Kraft ?

@sonnenblume42 wahnsinn wahnsinn bricht zusammen vor lachen .......sehr gut sehr gut

E
@Fe wiso?Weil ich Ruhe habe? Noch zähle ich die Wochen zwinkern

P
woher ich die kraft nehme ?
KEINE AHNUNG ...
vielleicht weil ich ein kampfdackel bin , und ungerichtigkeiten hasse wie die pest.
aber ich bin mir einfach sicher es macht mich kaputt und das kann nicht richtig sein.

x 2 #12203

Hermine0815
Ich schäme mich schon fast für meinen Ausbruch hier. Ich glaub ich bin jetzt lieber ruhig und brav

P
super nun heul auch ich =(

lest mal =(
tut unendlich weh. ich habe für dich gelebt nur das ziel eine glückliche
familie zu werden. ich habe für unsere we`s gelebt du weisst wie schwer
es mir fiel dich sonntags nach hause zu bringen.

ich weiss aber auch das für dich alles endgültig ist und dein Handeln
zeig wie kalt du das machst. du wirst deine Gründe haben und ich wünsche
meinem Nachfolger mehr glück mit dieser aussergewöhnlichen Frau.

ich liebe dich

Hermine0815
Oh mein Gott traurig
Da heul ich gleich noch mit.
Die wissen immer genau was sie erzählen müssen...

P
er hat nichts gemacht dafür... ICH
er war null traurig weg nach hause zu fahren bussi tüsch weg mit dem auto.
nachvollger gibt es ja keinen und aussergewöhnlich bin ich.
kalt kann ich sein bin ich aber so gar nicht. er lies mir ja keine wahl ... traurig

x 1 #12207

M-Jane
@Hermine0815
Oh je das tut mir so leid für Dich... Ich glaube im Moment kann man sagen was man möchte, es sind Deine Gefühle die gehört werden wollen. Weinen ist ok. Es befreit. Und hier sind so viele Menschen, die Dich verstehen können. Wenn Du auch einen Narzissten als Ex-Partner hattest, dann empfehle ich Dir wirklich eine Therapie. Es ist schwer so etwas mit sich alleine auszumachen, zu mal wir ja alle wissen, was die mit uns gemacht haben.
Und ja, ich finde das Wochenende auch gerade sehr belastend und freue mich auf Montag. Ich glaube ich könnte momentan problemlos jeden Tag arbeiten...Ist man wenigstens etwas abgelenkt Augen rollen

x 1 #12208

fe16
@Hermine0815 quark mit sosse raus damit bitte was drin ist gärt
gären ist ungut....
@paige sag ich nichts zu weil es ist schön mancheiner würde schwach du nicht ups ach ja ist ja geschrieben nicht gesagt...

@sonnenblume42 gemeint war die kraft von paige mit wahnsinn

x 1 #12209

Hermine0815
@ M-Jane
Therapeut war ich. Nach der zweiten Sitzung dachte ich, er braucht ein Taschentuch. Der Biss bei mir da voll auf Granit...

A

x 4