Ex_Mitglied
Gast
Seinen hab ich an seinem Geb kennengelernt und er hat mich noch am selben Abend zu seiner Geb a Feier und seinem Konzert einen Tag später eingeladen. Bin ich aber nicht hin.
Dann das 2. Treffen im Park am helllichten Tag spazieren gegangen.Beim Heurigen danach hat er mur schon einen Ring geschenkt.Hat mich damals gewundert hab mich aber sehr gefreut.
Beim 4. Oder 5.Treffen hat ef gemeint endlich eine Frau auf Augenhöhe und Traumfrau Königin ect und das er much liebt.Da dachte ich schon das geht mir zu schnell ihm auch gesagt. Und das ich ich liebe dich erst zu einem Menschen sagen kann wenn ich ihn länger kenne.
Also Love Bombig. ICh kannte das auch nicht so.
Er ist auch immer auf der Seite der Strasse gegangen ( damals dachte ich noch ein Gentleman )
Wir machten Picknick ich lag auf seinen Bauch und wir konnten einander such anscheinen. Daß hat mir besonders gefallen.Also genießen auch ohne viel zu reden und einfach der Natur zuhören.
Für einige mag sich das makaber anhören. Aber ich liebe die Stille auf Friedhöfen. Haben wir etwa 3 mal gemacht.Unter Tags.In der Nacht bin ich da ein Angsthasi;-)
Wir spazierten durch Wälder gingen durch Bäche schwammen in Seen.Das war wunderbar.
Mit seiner grundlos Eifersucht die etwa 3 mal in der Beziehung ausgebrochen ist konnte ich nucht umgehen.Unter anderem bin ich ein freiheitsliebender Mensch und je mehr er klammerte desto mehr entfernte ich mich.
Und wie gesagt erst Wie es aus war sah ich sein wahres Gesicht. Ich wußte und spürte recht zeitig das da was nicht passte bei ihm.
Das volle Ausmaß aber kam erst nach der Trennung.
Bei mir war er nur am Anfang eifersüchtig. Iwann war im alles völlig egal,