Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

E
Ja da werde ich in Zukunft vorsichtig sein bei zu lieb zu schnell zu zu zu.
Seinen hab ich an seinem Geb kennengelernt und er hat mich noch am selben Abend zu seiner Geb a Feier und seinem Konzert einen Tag später eingeladen. Bin ich aber nicht hin.
Dann das 2. Treffen im Park am helllichten Tag spazieren gegangen.Beim Heurigen danach hat er mur schon einen Ring geschenkt.Hat mich damals gewundert hab mich aber sehr gefreut.
Beim 4. Oder 5.Treffen hat ef gemeint endlich eine Frau auf Augenhöhe und Traumfrau Königin ect und das er much liebt.Da dachte ich schon das geht mir zu schnell ihm auch gesagt. Und das ich ich liebe dich erst zu einem Menschen sagen kann wenn ich ihn länger kenne.
Also Love Bombig. ICh kannte das auch nicht so.
Er ist auch immer auf der Seite der Strasse gegangen ( damals dachte ich noch ein Gentleman )
Wir machten Picknick ich lag auf seinen Bauch und wir konnten einander such anscheinen. Daß hat mir besonders gefallen.Also genießen auch ohne viel zu reden und einfach der Natur zuhören.
Für einige mag sich das makaber anhören. Aber ich liebe die Stille auf Friedhöfen. Haben wir etwa 3 mal gemacht.Unter Tags.In der Nacht bin ich da ein Angsthasi;-)
Wir spazierten durch Wälder gingen durch Bäche schwammen in Seen.Das war wunderbar.
Mit seiner grundlos Eifersucht die etwa 3 mal in der Beziehung ausgebrochen ist konnte ich nucht umgehen.Unter anderem bin ich ein freiheitsliebender Mensch und je mehr er klammerte desto mehr entfernte ich mich.
Und wie gesagt erst Wie es aus war sah ich sein wahres Gesicht. Ich wußte und spürte recht zeitig das da was nicht passte bei ihm.
Das volle Ausmaß aber kam erst nach der Trennung.

x 4 #12181

Täubchen
Hey Sonnenblume, bei mir war es ähnlich. Ging auch sehr schnell, er machte mir gleich am Anfang teure Geschenke. Kaufte mir einen Loui Geldbeutel und Handtasche, schenkte mir zum 40 Geb 40 Langstielige Rosen dies Bakara oder wie die heißen, lud mich auf 4 Tage Florenz ein. Ich war seine Traumfrau, s.y, hübsch und schlau. Er hatte bevor wir uns kennen lernten 10 Tage Malle für seine Mutter und seine kleine Tochter gebucht und ist da auch hin, war für mich OK, wir kannten uns ja erst ein paar Tage. Er rief mich ständig an und sagte mir wie sehr er sich freuen würde endlich bei mir zu sein. Dann war er kurz darauf Geschäftlich 10 Tage in China, auch da rief er täglich an und die Gespräche gingen oft 1-2 Stunden. Ich hatte eine so krasse Aufmerksamkeit noch nie zuvor. Ich dachte echt BÄM Volltreffer. Aber dann kamen auch ständig so Andeutungen wie, er hat das Gefühl ich könnte mich nicht richtig öffnen, das hat mich schon etwas gestresst, ich brauch da etwas länger. Sein N-Face hat er dann nach ca. 6 Mon gezeigt. Dann ging es los mit extrmer Eifersucht, Kontrollieren, misstrauen und Unterstellungen. Mich hat das Wahnsinnig gemacht, den ich wollte ja gar keinen anderen Mann. Da hätte kommen können wer wolle, er hat das aber nie geglaubt. ich war mich nur am Rechtfertigen und durfte gar nix mehr machen, keine Freunde treffen. Selbst wenn ich Geschäftlich unterwegs war hatten wir stress wegen meinen Kollegen die ich ja alle anbaggern würde (meine Kollegen sehen alle voll schei. aus, hat er mir aber nie geglaubt) und mit der Zeit wurde es immer schlimmer und schlimmer....Ich war nur noch beschäftigt ihm zu beweisen das ich nix mache. bin nicht mehr raus um streit zu verhindern und habe so alle meine Freunde (m/w) verloren. Er hatte mich da wo er wollte, ich war so doof das alles mitzumachen. aber für die scheinbar große Liebe macht man viel.
Ich habe mein Hobby aufgegeben, meine Familie vernachlässigt, mein Sohn leider auch.

So und nun leb ich endlich so wie ich es möchte, hab mir ein Pferd gekauft, was für Ihn ein no go in der Beziehung war. als ich ihm das sagte, muss das für ihn wie ein tritt ins Gesicht gewesen sein. Dann ab da hat er sich angefangen mit der neuen zu Daten, davor hatten sie nur SMS und tel.

Apropoo Pferd, ich muss in den Stall Smile Sattler kommt gleich Glücklich

x 2 #12182

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

E
Puh @ Täuschen klingt ähnlich.
Diese Eifersucht unbegründet ein Wahnsinn echt krankhaft ist das bei allen N. So?
Ich zeige auch nicht so schnell Gefühle.
Ich weiß noch wiw paff ich war da waren wir höchstens 2 Monate zusammen telefonierten und er meinte
ICH MÖCHTE SO COOL SEIN WIE DU.Hab mich gar nicht ausgekannt und dann der asatz drauf WAß WURDE DIR ANGETAN DAS DU SO KÜHL BIST UND DU KEINE GEFÜHLE ZEIGEN KANNST?
Ich war wie vor den Kopf gestoßen. Mittlerweile weiß ich das ef sich selbst gemeint hat.

x 1 #12183

Hermine0815
traurig Bei mir war er nur am Anfang eifersüchtig. Iwann war im alles völlig egal,

x 2 #12184

fe16
@paige hut ab meine liebe das nen ich motivation .....
@all WIR SIND UND BLEIBEN TRAUMFRAUEN

nur nicht für diese art der Männer sondern erst mal für uns und dann für denn richtigen.....

ihr seid richtig toll
übertreibt es aber nicht, nehmt euch die zeit die ihr braucht im bett oder auf dem Sofa oder bei den eltern.
@Täubchen du bist nicht die einzige die etwas vernachlässigt hat, der N ist darauf aus sein "Objekt " zu isolieren. Das Obkekt gehört dann nur N.
ich weiss nicht wer es sagte
aber versucht mal wenn der Gedanke an Tupes und vermissen kommt , euch das gefühl hochzuholen das er euch vermittelt hat,
ich konnte dann relativ schnell damit umgehen nicht Tupes zu vermissen sondern das gefühl,,,
@Hermine0815 war es von dir ? das du ihn vermisst?

x 1 #12185

V
keine ist wie du und ich lass für dich das licht an ..
ne in dem moment meinen die das so...traumfrau..alles was ich mir je gewünscht hab... ich hab noch nie eine partnerin so begehrt wie dich.. weisst du eigentlich wie schön du bist..

toll oder? welche frau hört das nicht gerne?

sie können nicht anders.. irgendwann kippt es , warum auch immer sie alles zerstören.. eigentlich zerstören sie das ja auch für sich... und das ist dann schon sehr bedenklich...das kann nicht gesund sein...

und sie werden nie glücklich und egal mit wem.. jede erfährt das gleiche schicksal...

aber ich lass mir mein leben nicht zur hölle machen, von einem der eigentlich nix auf die reihe kriegt

x 4 #12186

Hermine0815
traurig Ähm ne ich glaube nicht.
Bin heute tottraurig.

fe16
@Hermine0815 ich oder wir kennen das ....
meine 9 jährige enkelin sagte in dem fall zu mir

OMA du bist schöner wenn du lachst.......versuch einfach zu lachen....versuch es .......JETZT

@vorbei juhu du hast recht

x 1 #12188

Waldfee47
Zitat von fe16:
OMA du bist schöner wenn du lachst.......versuch einfach zu lachen....versuch es .......JETZT

Das ist zwar "ein bissle süß" (würde eine Freundin jetzt sagen)...
aber wenn ich Lachen MUSS, obwohl mir zum Heulen ist., bringt mir das ausser Genervtsein: NIX

fe16
@Waldfee47 in dem moment ist man vom kummer ein stück weg raus aus der kummersituation,

ich bin auch oft tieftraurig, mir hilft dann mein Kater....der spürt das irgendwie......

ausserdem steht da versuche nicht muss.....

muss mag ich nicht ist gestrichen bei mir ...
nur wenn dir so ein kind dabei ins gesicht schaut, und das sagt......ja ist halt der moment des erlebens

P
jetzt gehts hier los ...
erst versucht er es über seine tochter, nun über eine freundin von mir die er so garnicht abkann. plus war sie 14 jahre mit so wenn zusammen und nimmt ihn noch in schutz.
mein einzeiler wäre ja nicht ok gewesen. KLAR er wird es eh nicht verstehen egal was ich schreibe.

dann ist mir doch glatt ein schei. profil unter gegangen ... kam direkt dann nee nachricht sinngemäß :
dieses profil hast du vergessen zu blockieren. also frage ich dich . warum ? was habe ich dir getan das du alles wegschmeißt? war dein " ich liebe dich" am Sonntag nur ein floskel?

KOTZ issssss klar mein freund wenn willst du bitte verarschen. MICH NICHT MEHR !

ich hab meiner freundin naja nun nur noch bekannten gesagt das sie sich hat schön einlullern lassen hat. das sie mit ihren annahmen mal falsch liegt. sie sich mal bitte ihn ihrer alten beziehung zurück versetzen soll. er würde mich ja abgöttisch lieben. ICH BRECH ZUSAMMEN nichts der gleichen tut er , ich war nur mittel zum zweck. FAKT

x 1 #12191

Hermine0815
@ paige
Das ist echt zum kotzen.
Ist sie dann wirklich eine Freundin?

V
ja meiner liebte mich auch abgöttisch.. seine königin

das hat schon alles was von wahnsinn..meint ihr nicht?

einfach nicht reagieren.. wir sind tot für die schafft ihr das?

@paige

fe16
@paige nicht zusammen brechen. aber ich glaub du meinst das anders oder .....

Hermine0815
So ich liege jetzt wieder im Bett. Hab heute schon den ganzen Tag höllische Magenschmerzen. Vorhin stand ich in der Küche und hab einen totalen Heulkrampf bekommen.
Das soll bitte endlich aufhören. Ich hab noch nie so gelitten Traurig
Hoffentlich ist bald Montag. Gegessen hab ich heut auch noch nichts

A

x 4