Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

Täubchen
ne heute ist echt schei., wetter kacke, Wohnung geputzt, ich muss nun aber gleich mal nach Frankfurt fahren was erledigen und um 17:00 kommt endlich der Sattler in den Stall den Sattel von meinem Pferd anpassen. Meine Freunde hab ich ja im laufe der Beziehung fast alle verloren. Leider musste ich da wieder bei null anfangen. die N denken immer nur ihnen geht es schlecht, auch bei der Trennung aber das es uns auch sehr schlecht geht verstehen oder sehen die nicht

x 1 #12166

Hermine0815
daumen hoch Ihm geht es nicht schlecht. Hat ja schon ne Neue schlecht kopf gegen die wand

Ich bin heute echt fertig weinen / tränen traurig

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Täubchen
eben bekomme ich eine SMS von meinem Junior der gerade bei seinem Papa ist, ich soll meinen Ex mal auf whatsapp freischalten. ich hab ihm schon x mal gesagt das er meinen Junior raus halten soll. Also ich Whatapp frei gemacht. Er möchte unbedingt kontakt haben, möchte mich nicht als Mensch verlieren. Ich hab ihm gesagt, das ich das nicht kann. ich hab ihm gesagt, das ich nicht für ihn da sein kann, auch wenn ich das gerne würde. Ich habe ihm gesagt, warum er mich nicht einfach in ruhe lassen kann, er hat doch seine neue und warum er es nicht einfach akzeptieren kann das ich keinen kontakt möchte. Ich hab ihm gesagt, das ich vielleicht in ein paar Jahren, wenn ich das verarbeitet habe und über ihn hineweg bin bei ihm melden würde und ich mich dann auch ehrlich für sein Leben oder was auch immer freuen kann. Im Moment geht das nicht. er hat geschrieben das er in der Kur mit über 15 Leuten gesprochen hat die das selbe hatten und keine der Partner hätte jemals die Krankheit die er hat (PA und Angstzustände) verstanden und alle haben sich von ihren Partner getrennt und sich neue Menschen gesucht die sie dann verstanden haben. also auf gut deutsch, seine neue hat er nur weil sie ihn versteht. mal sehen wie lange sie das versteht, den den NZ hat sie sicherlich noch nicht kennen gelernt. sind ja erst seit ende Dez zusammen. Im Moment wird sie noch auf Wolke 7 sitzen. Auch super, ich glaube das ist für NZ normal. genau wie es bei uns beiden war, kennen gelernt und 1 Wo später ein Paar also offiziell zusammen in einer Beziehung. Ich hatte das vorher noch nie, eine normale Beziehung bahnt sich doch langsam an, man lernt sich kenne, geht hin u wieder und dann öfter was essen oder trinken oder unternimmt Dinge zusammen und nachdem man sich richtig kennen gelernt hat, naja zumindest ein wenig, kommt man dann zusammen. Bei NZ gibt es ja nur hop oder top, daher geht das glaube ich bei denen immer sehr schnell. WIE IST DA EURE ERFAHRUNG?

Hermine0815
19.12. Schluss
12.01. in neuer Beziehung
Braucht aber erstmal Zeit für sich um seinen Leben zu ordnen Blabla

Yoda
@Täubchen ja genau alles ist irgendwie "zu" : zu schnell, zu viel, zu lieb, zu euphorisch .... Das übliche love bombing, wo jeder, der nichts über N. Weiss, denkt, das kann ja nur so toll sein, weil wir 200% zusammen passen, seelenverwandt sind, die Traumkonstellation überhaupt! Einmalig u von allem einfach viel zu viel .... Da sollte man eigentlich aufmerksam werden, aber man ist ja viel zu sehr befangen u gefangen von ihm, fasziniert u schwebt auf rosaroten Wolken.

x 3 #12170

Hermine0815
Ich frag mich manchmal ob sich solche Menschen ändern können?

Täubchen
Seine Neue hat ihm nach 3 Tagen den Schlüssel von Ihrer Wohnung gegeben und gesagt, er kann jederzeit kommen.
Entweder ist die auch ein N oder total dämlich oder er hat mich angelogen. Also so blöd wär ich im Leben nicht einem Mann nach 3 Tagen meinen Schlüssel zu meiner Wohnung zu geben ! Ich hab ihm das nach 6 Monaten angeboten, ok vielleicht etwas lang aber vorher fand ich das nicht passend.
Seelenverwand waren wir zwei NIE ! eher das komplette Gegenteil ! und genau das hat ihn am ende zu Boden geworfen. Er wollte mich biegen und formen, zum Teil hat er das auch geschaft mit sehr viel Mühe und streit aber komplett hat er mich nie verbiegen können und das hat ihn fertig gemacht, so fertig das er jetzt da ist wo er hin gehört in einer Kur für Psychosomatische Störung. In seinen Augen bin ich schuld an seiner Krankheit, weil ich Ihn immer so aufgeregt habe, ich hab immer gesagt das er selbst bestimmen kann wie sehr er sich über irgend etwas aufregt, aber bei N gibt es ja nur Volles Aufregen ! also hat er sich selbst krank gemacht.

x 1 #12172

Hermine0815
Bei mir hieß es auch:
,,Du hast mich doch erst soweit getrieben"
Klar. Jetzt bin ich wieder schuld

Täubchen
gut, ich bin auch schuld das er letztes Jahr mit seiner Ex gepimpert hat und ich bin schuld das er diese Krankheit hat und ich bin schuld das er diese Neue hat. keine Ahnung ob ich mal für irgend etwas nicht Schuld war? aber Verantwortung für ihr Handeln könne die auch nicht übernehmen. so ich fahr nun mal in die City...hören uns später noch mal.

x 2 #12174

E
Ja aber in dem Moment waren sie echt.
Ich weiß bei mir nicht was los ist.Es ist seit 3 Wochen ganz vorbei.
Halbes Jahr Beziehung und dann noch fast 3 Monate hin und wieder treffen. ICh habe so viel gelesen ect irgendwie kann ich nicht weinen und Wut ist auch nicht da.
Kann sein das das bei mir Zeit verzögert ist.
Ja die schöne Zeit geht mir ab sonst konnte ich trauern nach Beziehungen
Ev kann ich auch nicht trauern weil ich das Gefühl habe das er hinter meinen Rücken schlecht spricht.Richtige Bewies gibt es da aber auch nicht.
Es ist ein Misch aus Durcheinandersein Abstand halten ev schützeich mich auch durch einen dicken Panzer.
Sowas kenn ich nach einer Beziehung nicht.

x 3 #12175

Hermine0815
anbeten Kannst mir ein kleines Stück abgeben? Sitz heut im Loch *bittebitte*

x 1 #12176

P
frage in die runde: haben eure immer schlecht über ihre exen gesprochen ?

er versucht nun den weg über seine tochter ... wie kann man sowas machen ? unglaublich.
der arme kerl ohhhhhhhh

x 1 #12177

Hermine0815

E
Ja von der letzten Beziehung die hat er gehaßt und seine Ex Frau auch.Und jetzt mich.Also zieht sich bei ihm schon wie ein roter Faden durch die Beziehungen.

Täubchen
naja eigentlich bin ich eher die die über die Beziehung schlecht spricht. Er verschließt sich total. Redet mit keinem, machte mir aber immer stress wenn ich mit meiner Freundin die ich hatte gesprochen habe. Ich hab ihm gesagt, das das bei Frauen normal ist das die sich austauschen und ja aufgrund seiner verbalen Aussetzer und seinem Verhalten bei einem Streit hat er leider nicht gut abgeschnitten. Wenn Ihr meine Post in den letzten 2 Jahren verfolgt, seht ihr was für ein Mann das war, ich sollte die vielleicht auch mal wieder lese und es mir vor Augen führen. Also war ich eher die die geredet hat, geflunkert hab ich hin u wieder auch aber nur weil ich keine Lust auf stress hatte. Hat mich ein Mann in der City angesprochen, hab ich das nicht erzählt, er wäre ausgeflippt. Hat ein Kollege eine flapsige und etwas anzügliche Bemerkung gemacht (ich wusste wie es gemeint war, daher nix schlimmes) hab ich ihm das nicht erzählt, er wäre ausgeflippt, war eine Freundin zu besuch die er nicht leiden konnte, konnte ich ihm das auch nicht sagen. Ich fand es sehr schade das ich ihm nichts sagen konnte, den eigentlich möchte man mit seinem Partner über alles sprechen können, nur er ist immer ausgerastet, wenn ich mal was erzählt habe und irgendwann hab ich dann nichts mehr erzählt. Er ist ja immer sehr ehrlich ! leider nicht um ehrlich zu sein sondern um mich zu verletzten. Als er mir im letzten Jahr ehrlicherweisse Steckte das er mit seiner Ex in der Kiste war, wir waren zu der zeit getrennt, schrieb er mir. Hey ich hab gerade mit einer anderen Frau gefö.. ist mal richtig schön zu spüren wenn eine andere Frau richtig Bock auf F* hat ! So viel zu seiner Ehrlichkeit. Im nachhinein sagte er, er hätte mich nicht angelogen. Ich könnte da echt Dinge erzählen, jeder außenstehende würde sagen, was willst Du von dem Idioten noch, leider weiß ich das selbst nicht. Aber es geht mir schon besser als heute früh..war wohl in einem Loch ! kommen wohl noch öfter solche blöden Löcher....ich kann Euch echt alle voll verstehen ich wünsche uns allen super viel kraft und Energie.

x 2 #12180

A

x 4