Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

P
diese schei. schlafstören machen einen auch noch kaputt. alles nicht gut.
aber da müssen wir leider durch ...

Hermine0815
Ja heute ist es wieder besser als gestern. Das war wohl gestern ein ziemliches Sturmtief. Und ich doofe Kuh schau heute in FB... und ich bin Admin einer Seite und hab dort gestern paar Bilder hochgeladen. Bin die einzige aus unseren Verein die das verwaltet. Das weiß er... und was macht er? Klickt gefällt mir traurig
Warum macht er das?!

x 1 #12272

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

P
du sperre ihn für die seite.
wieso weil er dich mürbe machen will. quasie halllo mein opfer ich der teufel klingel mal an. ih hoffe du gehst schön kaputt. kom baby komm damit ich dich weiter aussaugen kann. geb mir kraft damit dein untergang geschrieben wird

x 2 #12273

sadsoul
Mir geht es genauso wie @Täubchen mit dem schweißgebadet aufwachen. Was ist das?

P
albträume sind das meist. Traurig

x 1 #12275

Hermine0815
Aber wenn ich nicht reagiere dann ärgert ihn das doch mehr oder nicht?

P
ja aber noch mehr wenn du ihm noch eine kontakt aufname nimmst.
zudem kriegt er es erst mit er die seite sucht.

Täubchen
Das stimmt, Ignoranz hassen die. Ich ignoriere ihn weil mir Kontakt weh tut er denkt weil ich trotzig bin. Er kommt nicht damit klar das ich Abstand brauche und keinen Kontakt wünsche. Ja blöd, er würde das natürlich liebe sehen wie ich leide

x 2 #12278

sadsoul
Ja die Träume tun weh.Aber ich denke es ist auch Schwäche des Körpers. Ich bin dann Klitsch naß... Traurig

Täubchen
Manchmal mag ich die Träume, er ist Dann bei mir und er ist im Traum kein N einfach nur ein lieber Partner. Ich lebe dann für meinen Traum das ist ok

sadsoul
Und immer noch bin ich fassungslos über dass, was mir da widerfahren ist.....

P
ich glaube @sadsoul das sind wir alle.

ich hasse mich für meine gefühle. in dem ich dankte PERFEKT besser kann es nie werden.
das war mein mann mit dem ich alt werden wollte. ein leben auch wo auf der überholspur. alles so perfekt.
0 schlechtes bauchgefühl. wie vorher immer. nun ist es so das ich weiß das man mich blenden kann und habe angst einfach angst mir selber nicht mehr trauen zu können. das sitzt echt tief

sadsoul
Selbst den Polterabend hab ich noch total lebhaft vor meinem inneren Auge....jetzt sich ich hier, ohne meinen Mann Traurig

P
erinnerungen sind was schönes. ich denke man muß sich da anders dran erinnern.

ich werde vieles nie vergessen es waren viele tolle sachen bei und ich weiß das ich das alleine nie schaffen werde.
aber ich werde es zu meine erinnerung machen nicht zur gemeisamen erinnerung.

x 1 #12284

Hermine0815
Ich werde ihn ja nicht kontaktieren. Es haben noch 2 Andere Zugriff auf diese Seite. Die Posten aber nichts. Dafür bin nur ich zuständig. Das weiß er. Und da es ihn ja bei mir nicht gab, kann ich nix sperren. Ich ignoriere das jetzt einfach für mich iwie und fertig. Hoffentlich bereut er es mal Iwann richtig! kopf gegen die wand

A

x 4