Täubchen
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 72
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Täubchen
Mitglied
Hermine0815
Mitglied
Täubchen
Mitglied
paige
Mitglied
Zitat von Hermine0815:Ich werde ihn ja nicht kontaktieren. Es haben noch 2 Andere Zugriff auf diese Seite. Die Posten aber nichts. Dafür bin nur ich zuständig. Das weiß er. Und da es ihn ja bei mir nicht gab, kann ich nix sperren. Ich ignoriere das jetzt einfach für mich iwie und fertig. Hoffentlich bereut er es mal Iwann richtig!
schakkkaaaaaa
sadsoul
Mitglied
Täubchen
Mitglied
paige
Mitglied
sadsoul
Mitglied
paige
Mitglied
Zitat von Täubchen:Ich glaube einfach das die mega unzufrieden mit ihrem Leben sind und es nicht sehen können das jemand von Grund aus ein positiver Mensch ist u weil die das so ankotzt machen die ständig schlechte Stimmung u fangen wegen allem Streit an um Druck ablassen zu können wenn wir dann traurig sind erst dann geht es Ihnen gut. Ein N sollte sich einen Partner suchen der Depressionen hat und keine starken u lebensfrohen Frauen.
Täubchen
Mitglied
sadsoul
Mitglied
Hermine0815
Mitglied
Täubchen
Mitglied
Hermine0815
Mitglied
Täubchen
Mitglied