Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

Täubchen
Ich hab auch alle Feiertage/Geburtstag/urlaube im Kopf. Jedes Ereignis hat er durchtrieben wegen produziertem Streit. Weihnachten 2015 war ich allein daheim weil wir auf dem Weg zur Feier der Schwester Streit bekommen haben. Ich bin dann heim und er zur Schwester. Ich hab mir dann ne tk Pizza gemacht, tv geschaut u heulend auf dem Sofa gesessen u er schreibt noch bis SMS ich wünsch dir beschissene Weihnachten. Ständig waren solche Streits u haben die schönsten Tage im Jahr kaputt gemacht.

Hermine0815
Beschissene Weihnachten?
Echt krass! böse
Und wir quälen uns wegen solchen Ar.

x 2 #12287

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Täubchen
Ja das stimmt es gab auch tolle Tage und genau an diesen hält man fest. Ich möchte alles vergessen, den erst dann ist der Horror vorbei u der Liebeskummer weg!

x 1 #12288

P
Zitat von Hermine0815:
Ich werde ihn ja nicht kontaktieren. Es haben noch 2 Andere Zugriff auf diese Seite. Die Posten aber nichts. Dafür bin nur ich zuständig. Das weiß er. Und da es ihn ja bei mir nicht gab, kann ich nix sperren. Ich ignoriere das jetzt einfach für mich iwie und fertig. Hoffentlich bereut er es mal Iwann richtig! kopf gegen die wand

wenn er die seite gelikt hat kannst du ihn sperren aber nur dann. FB ist da schei..

alles zum kotzen. aber wir stehen das durch daumen hoch trost spenden schakkkaaaaaa

was nutzen uns aber UNECHTE gute tage ? für UNS waren sie toll und für Ns ? manipolations futter

x 1 #12289

sadsoul
Ja, auch mir geht es so. Ob ich jemals noch einmal so "aufmachen" werde?
Ich dachte ich bin bei ihm in Sicherheit.Und dann immer wieder das mahnende Bauchgefühl..."hier läuft was falsch!"

x 3 #12290

Täubchen
Ich glaube einfach das die mega unzufrieden mit ihrem Leben sind und es nicht sehen können das jemand von Grund aus ein positiver Mensch ist u weil die das so ankotzt machen die ständig schlechte Stimmung u fangen wegen allem Streit an um Druck ablassen zu können wenn wir dann traurig sind erst dann geht es Ihnen gut. Ein N sollte sich einen Partner suchen der Depressionen hat und keine starken u lebensfrohen Frauen.

x 2 #12291

P
genau irgendwann nur dann ist man ja voll drin in ihrer fuchtel ... erst dann kommt das komische bauchgefühl.
da wir normal gestrickt sind HOFFT man setzte alles ein damit es besser wird, nur dann lassen die eine voll vor die wand laufen. immer und immer wieder. erst wenn sie sich ihrer sicher sind und sie haben was sie wollen dann geht das falsche spiel ja los.

x 2 #12292

sadsoul
Meiner war ja eher so passiv-agressiv.Da ging auch viel über Blicke und schweigen...und eben über das nicht erfüllen meines Bedürfnis nach Nähe

x 2 #12293

P
Zitat von Täubchen:
Ich glaube einfach das die mega unzufrieden mit ihrem Leben sind und es nicht sehen können das jemand von Grund aus ein positiver Mensch ist u weil die das so ankotzt machen die ständig schlechte Stimmung u fangen wegen allem Streit an um Druck ablassen zu können wenn wir dann traurig sind erst dann geht es Ihnen gut. Ein N sollte sich einen Partner suchen der Depressionen hat und keine starken u lebensfrohen Frauen.

die hatte er plus ihn und seine machenschafften hat sie sich einweisen lassen müssen.
die anderen waren unterwürfig die haben ihren prinzen bediend die schnallen es dadurch erst später.
nun jetzt hat er sich aber ein anders galbier frau ausgesucht und ich schwöre euch daran hat und wird er zu knabbern haben.
ich werde jetzt erstmal alles daransetzen das ich wenn ich wohin gehen es so zutun das er nichts mit bekommt. aller höchstens im nachinein weil er zuviele leute kennt das wird ihm zugetragen.
aber ich werde mich nicht ewig verstecken und nicht klein bei geben. dann wird man sich wohl auch mal wo sehen. der wird kotzen aber so richtig. selbst wenn er nee neue hat. die meisten Ns können auch nicht alleine sein. er sowieso nicht.

x 2 #12294

Täubchen
Nä nach 6 wo hatte meiner auch ne neue. Ich hab ihn dorthin getrieben weil ich auf sein umwerben nicht eingegangen bin u weil ich mich immer mehr entfernt habe,klar wenn das umwerben aus beleidigen u gestresste und Unterstellungen besteht. Die neue würde ihn ja verstehen u ist für ihn da.

x 2 #12295

sadsoul
Zwischen drin dann aber immer wieder gespickt mit absoluten Aktionen die mal so gar nicht gingen...Das darf sisch kein Mensch geben!

x 1 #12296

Hermine0815
Ich denke ich habe jetzt meine Ruhe, ob mir das gefällt oder auch nicht. Vielleicht war das mit FB gar keine Absicht weil er ja eigentlich auch weiß das ich es deaktiviert habe. Was weiß ich...

x 1 #12297

Täubchen
So ich geh jetzt mal frühstücken und dann zu meinem pferdchen u heute Mittag werd ich mir mal einen schönen Film ansehen (alleine ) und gehen Abend kommt ja dann auch schon mein Junior wieder zurück. Bin gerade echt etwas traurig den ich hätte so gerne jemanden an meiner Seite mit dem ich die Tage genießen kann. Ich bin leider was die Optik betrift sehr sehr anspruchsvoll ich finde an jedem Mann etwas was nicht passt. Mir fehlt der s. mit meinem Partner und das kuscheln

x 2 #12298

Hermine0815
Da geht es mir wie Dir Täubchen. Schwierig. Ich frage mich immer, ob ich irgendwann alleine als die ewige einsame Verbitterte Ende.

x 1 #12299

Täubchen
Ich müsste nicht alleine sein, es gibt so viele Männer die sich für mich interessieren, ich bin das Problem ich bin da einfach zu oberflächlich und schau zu sehr auf die Optik, mich ärgert es selbst nur ich kann doch nicht mit einem Mann zusammen sein und S. Haben der mir nicht gefällt! Klar mein ex ist hässlich vom Charakter nur den sieht man ja nicht.

x 1 #12300

A

x 4