Ja, das kenne ich auch zu gut, und ich muss zugeben, dass ich momentan auch das rausgehen meide, weil er auch noch dummerweise genau um die Ecke wohnt. Aber das wird besser mit der Zeit. Lass ein paar Wochen ins Land ziehen, dann ist es dir egal ob du ihn irgendwo siehst oder nicht. Bei meiner ersten Trennung habe ich meinen N. nach 3 Wochen zufällig im McFit gessehen (wo ich jetzt gekündigt habe

), ich war gerade auf dem Laufband als er vorbeispazierte, ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen, hab das Training sofort abgebrochen, bin geduckt in die Umkleidekabine und dann schnell nach Hause! Und zuhause erst mal den ganzen Abend geheult.
Bei irgendeiner Trennung danach habe ich ihn dann auch zufällig auf der Straße gesehen. Er hat mich direkt angeschaut. Habe auch ganz kurz bisschen Herzrasen gehabt, aber mich dann ziemlich schnell wieder gefangen.
Also du siehst, es ist eine Frage der Zeit.
Und du musst mit deinen Freunden reden...Das du im Moment eben nichts von ihm hören möchtest, und schon garkeine Erzählungen darüber, was er gerade so macht o.ä. Ich habe meinen Bekanntenkreis auch dementsprechend geimpft. Einige meiner Freundinnen sind auch noch mit ihm auf Facebook befreundet, am Anfang haben die mir alles geschickt, was er so postet, aber ich habe deutlich gemacht dass ich das nicht möchte. Freunde haben Verständnis, rede mit Ihnen