Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

Hermine0815
Das war ich auch immer zwinkern nur on Tour immer lustig hab mich nie von einem Mann so unterkriegen lassen. Aber ich kann nicht anders

P
och mensch maus knuddeln
seih dir sicher, auch wenn es gerade für dich unvorstellbar ist das kommt wieder trost spenden

x 1 #12317

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

M-Jane
Mach das wonach dir ist. Höre auf deinen Körper, du musst in dieser Phase gerade ganz besonders nachsichtig mit dir sein. Mach das worauf du Lust hast, wenn das bedeutet, du willst den Tag im Bett mit dem Laptop oder Serien verbringen, dann mach das. Es wird besser. Ich habe auch schon Panik davor, wenn ich so lese, wie lange sowas dauert. Da sind von 1-3 Jahren die Rede. Wenn ich daran denke, könnte ich heulen. Aber ich glaube, es wird auch schon vorher anders sein (wenn ich manche Berichte hier lese), die Gedanken an ihn hören zwar nicht so schnell auf, aber es wird weniger mit der Zeit und nicht mehr so schmerzhaft.
Ich habe eigentlich fest vor, den Sommer hier in Berlin richtig schön zu genießen, und das will ich mir wegen dem nicht nehmen lassen zornig

x 2 #12318

Hermine0815
trost spenden Ich hoffe es. Danke Dir bzw. Euch.

Ich frag mich manchmal schon ob ich noch ganz richtig tickt, weil ich mich so verstecke

x 1 #12319

P
er hat das geschafft was er wollte , halte dir das vor augen,
frag dich hat er dies verdient ?

Hermine0815
Und das ist?

V
dich zu isolieren, kein vertrauen mehr in dich zu haben und dir die lebenslust und freude zu nehmen..

ich hab mir grade so überlegt, ich will bestimmt niemanden, der sein kaputtes etwas an mir auslässt und sich dann wohler fühlt, wenn er mich kaputt macht .. bestimmt nicht .. ich geniesse diese schmerzen nicht und sie machen mich auch nicht an.. so was krankes.. der gehört in die geschlossene... zumal es mit jedem mal schlimmer wird

lieber erstmal niemanden, als den... und ja es dauert @M-Jane ich knabber schon mehr als ein jahr dran...

aber es wird besser.. es gibt schon zeiten, wo ich nicht an ihn denke.. innerlich schon weiter weg bin. und das ist ganz wichtig... diese mist abhängigkeit aber es wird weggehen.. spuren bleiben aber irgendwann kommt jemand, der uns wirklich achtet und so liebt wie wir sind
@Hermine0815 und @all

x 5 #12322

P
ich kotz hier gleich im strahl.... lest mal bitte was er schreibt.

Darf ich dich noch ein letztes mal in dieser Geschichte nerven?
Nach dem gestrigen Tag der mein Herz in eine Schockstarre gebracht hat kam nun die Nacht der Alk. und der morgen. Das ganze machte das Loch noch viel tiefer und so sitze ich und bewege mich nicht. Das sie ja wohl fröhlich ist habe ich bitte noch ein paar Fragen an sie.
Vorab unter uns : ich weiß was sie im Subforum schreibt und ich kann das nicht verstehen das sie das nicht auf ihre Beziehung anwendet. ( ich habe davon Screenshoots)
Nun zu meinen Fragen:
Ist es und bleibt sie bei ihrer Haltung zu unserer Beziehung. Ist es wirklich endgültig? ( ich frage weil sie unsere privaten Bilder noch nicht gelöscht hat ) Wenn ja dann werde ich mir helfen lassen und so schnell wie möglich in den Alltag zu kommen.
Welchen Grund hat es mich überall zu blockieren ? Mann kann auch sagen ich brauche mal ein paar Tage ruhe.
Wenn sie wirklich an einem B-out leidet, ist der Partner dann nicht die wichtigste Hilfe um wieder Ziele im Leben zu haben ?
-----------
Mein Leben drehte sich nur um sie es gab keinen anderen Mittelpunkt als sie und ich habe mich immer wenn sie krank war um sie gekümmert. Ich frage nicht jeden Tag wie es ihr geht, das macht sie auch nicht. Sie fragt nur ob es was neues gibt. Das frage ich nicht weil ich nicht ihr den Eindruck geben möchte sie anzuleinen.
Sie hat aus freien Stücken gesagt das sie Montag ( vor 2 Wochen ) ihre Arzt Termine machen möchte . Natürlich habe ich nachgeragt wann die sind … Ich habe seit November richtig zurück gehalten obwohl ich gerne was mit ihr gemacht hätte. Ich habe Rücksicht genommen na klar kommt da auch Frust auf aber ich denke nicht das ich den gezeigt habe.
Ich mache mir nur Gedanken über das warum. wenn sie mal ein we zuhause bleiben möchte dann soll das so sein. Sie fand die We`s auch immer als Highlight, zumindest hat sie es so gesagt . Gut dann habe ich mal geschaut was ich so seit Mittwoch verbrochen habe: Es ging um die Wichsgruppe. den Grund habe ich glaube ich da gelegt. Dann hat sie mir für ein Bild im Joy mal ein Kompliment gemacht .. . gut da ich das Betasystem im Joy schon habe kann ich auf 50 Mails gleichzeitig mit einem Text antworten . Dieser hieß : Danke für dein Kompliment, wünsche dir / euch ein schönes WE . Leider war sie auch dabei. Ich habe vor einer Woche ein paar Bilder Männerakt gepostet .. dieses ist sehr gut angekommen nur leider hat die Frau die mich liebt darauf gar nichts getan .
Ich laufe draussen rum und frage mich was sie tut wie es ihr geht .. lacht sie ? weint sie ?
war es das ? nächste Woche am 17. haben wir unser 2jähriges ..
ich habe schon mal so einen versteckten B-out durchgemacht das hat mich fast in die Insolvents getrieben.
sorry für den langen Text aber ich weiß mir gerade nicht zu helfen für mich kommt das aus dem nichts heraus. Die wichtigste Frage ist, ist es endgültig. Dann verliere ich kein Wort mehr darüber
Wenn dir das zuviel zum erzählen ist kannst du den Text auch kopieren

Hermine0815
Hä? Von wem kommt das paige?

Ich hab gerade wieder etwas auf FB gesehen. Das macht mich fertig. Ich hab schon wieder Magenschmerzen

P
das hat er einer angeblichen freundin zukommen lassen
die auf sein gesülze voll reinfällt....

bauchi streichel ...

x 1 #12325

Hermine0815
traurig Oh Mann... ich muss aufhören da reinzuschauen..

Ich wär glaub ich momentan noch so labil, dass ich darauf hereinfallen würde... Respekt paige daumen hoch

Ich war gerade mit nen Kumpel 1 1/2 Std laufen. ,,du stresst dich immer wegen alles zu sehr"

Tolle Hilfe daumen hoch

x 1 #12326

fe16
@Hermine0815 jemand der das nicht erlebt hat so wie du vergleicht es mit normalem Liebeskummer. Er kann dich nicht verstehen.
und ja er hat recht du stresst dich aber unbewußt weil es halt kein normaler liebeskummer ist

Hermine0815

fe16
@Hermine 0815 ja kommst du........wenn du bald nicht in einen Zeitrahmen spannen willst

Hermine0815
Am liebsten würde ich mal meinen Marktwert checken. Aber was bringt mir das?
Er ist auch auf diesen Portal unterwegs... ich wünschte ich hätte den nie kennengelernt...
Und das er schon ne neue bezirpst macht mich fertig.

x 1 #12330

A

x 4