Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

fe16
@Hermine0815 was bringt dir das ? Martwert nichts mach selbstwert......
für fromme Wünsche ist es nun zu spät.
Portal gibt es viele aber bitte dann kommt wieder so ein Mensch daher ne lass es bitte
werd stark , sei gut zu dir und dann schaue mal .....

x 1 #12331

Hermine0815
Ich wünschte ich könnte einfach nur noch sauer auf ihn sein!

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

T
Hallo Ihr alle Smile ich bin neu hier, habe viel gelesen, bisher noch nicht geschrieben. Nun möchte ich mich in die Reihe der Menschen mit Narzissten als Ex- Partner (ohne Kinder) stellen. Vieles, was hier beschrieben wird, kommt mir verdammt bekannt vor. Meine Trennung ist 21/2 Jahre her, er hat warm gewechselt und ist (zum Glück) weit weggezogen. Bis ich mal kapiert habe, was in den 6 Jahren da eigentlich abgelaufen ist....erst dieses Jahr seh ich wieder vorwärts.
Eine neue Beziehung hatte ich seitdem nicht mehr, dazu ist mein Mißtrauen zu groß.

x 3 #12333

Hermine0815
Hallo Talvi

21 2 Jahre?
Wie hast du alles so überlebt nach der Trennung? *neugierig*

Lg

V
marktwert testen auf portalen @Hermine0815 ?

das machen die andern da auch.. die meisten da schleppen ab ..also nur das eine
oder testen ihren markwert ..super so was
und sicher keine gute idee
und wir alle sollten besser an uns arbeiten...sonst haben wir wieder so einen an der backe

x 3 #12335

Hermine0815
herz Da hat er auch bestimmt seine neue Liebe kennengelernt schlecht

Bin einfach nur mega gefrustet

T
@hermine: Sorry, 2 1/2 Jahre meinte ich natürlich *ditsch*

V
ja kann sein.. er kann sie aber auch im supermarkt der ubahn oder beim sport kennengelernt haben.. möglichkeiten gibt es überall.. das kannst du nicht verhindern..

aber du kannst daran arbeiten, dass es dir besser geht.. und das ist wichtig..
@Hermine0815

x 2 #12338

fe16
@vorbei Meine Worte DANKE dir

@Hermine0815 und wenn du gefrustet bist DER ARME NEUE KERL
@Talvi75 dann sag ich mal Herlich willkommen, schade das du diese Erahrung machen durftest.

E
Also ich bin nicht auf solchen Portalen unterwegs , ihr findet nur im realen die echten besonderen zwinkern und keine Narzissten , wie auch immer .. meistens sind die besonderen aber Einzelgänger . zwinkern .

x 4 #12340

V
auf diesen portalen und im netz ..da bin ich noch vorsichtiger

muss nicht @Alex.W1992 man muss nur offen sein.. ist alles nicht so einfach... aber man sollte sich nach einiger zeit nicht ganz verschliessen.. wir müssen uns nur selber wieder finden

x 2 #12341

fe16
meiner fand mich ohne Portal.............real live hurra

aber die anderen nach mir neben mir sind auf Portalen gewesen ........

x 1 #12342

T
@fe: danke für willkommensgruss Smile
Ja schade dass auch ich die Erfahrung mit N machen "durfte"...dafür ist das Forum da um besser klar zu kommen.

@hermine: Kann den Frust etc gut verstehen. Ex wandert einfach zur nächsten und wir müssen die Scherben aufkehren

x 1 #12343

V
ich hab meinen auch in einem portal kennengelernt... mir gings damals echt schlecht... das war wahrscheindlich auch der grund, warum es so kam..

also ehrlich die meisten da haben echt probleme
@fe16

hallo @Talvi75 ja dein dasein hat einen schlimmen grund.. aber trotzdem willkommen

E
Zitat von vorbei:
auf diesen portalen und im netz ..da bin ich noch vorsichtiger

muss nicht @Alex.W1992 man muss nur offen sein.. ist alles nicht so einfach... aber man sollte sich nach einiger zeit nicht ganz verschliessen.. wir müssen uns nur selber wieder finden

Ich fand diese Portale irgendwie immer etwas komisch selbst als Mann , habe nie dort nach Frauen gesucht außer nur mal reinschauen wie das überhaupt ist . Aber man kann nie wissen wer sich da rumtreibt .. wie gesagt manche dort suchen tatsächlich nur Bestätigung wegen * Marktwert * oder eben dass eine zwinkern

Ja recht hast du . Offen sein ist auch nicht so leicht , aber verschließen sollte man sich nicht dass stimmt .

x 1 #12345

A

x 4