17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

Kontra
Zitat von Santosha1951:
Nur muss ich sagen, dass ich gerade eine Beruhigungstablette genommen.


Dann: Handy aus, Computer aus, gedimmtes Licht und wirken lassen.
Der Haufen, der vor dir liegt, ist morgen immer noch da, keine Sorge. Um den kannst du dich auch dann kümmern.
Jetzt ist schlafen angesagt.

17.01.2017 20:52 • x 1 #12616


E

17.01.2017 21:18 • x 2 #12617


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


Ambrosa
Zitat von sonnenblume42:
Was haben eure N. Für Sternzeichen und ihr?




N = Schütze

Ich = Fisch(auch wenn im Profil anders angegeben )

17.01.2017 21:24 • x 1 #12618


M-Jane
Guten Abend Leute
ich könnte gerade echt schon wieder aus dem Fenster springen, oder was weiß ich....
Jeder Kontakt mit dem N. ist toxisch.
Ich hatte heute wieder Kontakt mit ihm, er hat mir doch noch geschrieben gestern zum Geburtstag, ich habe mich sehr drüber gefreut, dann hat er angefangen zu schreiben, wie traurig er übers Beziehungsaus ist, bla bla. Ich schrieb zurück, total nett, dass ich mich trotzdem für die 7 Jahre bedanken möchte, etc. Dann gerade ein ellenlanger Text, dass er ja genau wüsste, dass ich ihn mehrmals betrogen hätte, und er es am schhlimmsten findet, dass ich es immer noch bestreiten würde, meine Lügen...hier ein paar Ausschnitte seiner Nachricht:

[i]aber wieder nicht geklappt,das du mir fremdgegangen bist ist nichtmal das schlimmste,das schlimmste ist das nach all dem du mir nicht ehrlich bist....anstatt einfach zuzugeben lügst du weiter und denkst ich glaube das alles noch....ich wurde dir alles verzeihen,wenn du nur zu deinen fehlern stehen wurdest und einfach zugeben wurdest oder bereuen und daran arbeiten wurdest....aber ich weiss auch das du was für mich empfindest,das du wahre gefühle hast so wie ich für dich habe!..Jeder fehler ist zu verzeihen wenn man den Mut hat es zuzugebenwas ich sagen will ist das ist der grund weil wir nicht mehr zusammen sind auf lügen kann man keine beziehung bauen.....
[/i]
Es ist doch wirklich unfassbar.... wieso gibt es so kranke Menschen auf der Welt... Das ist doch wieder so eine Psycho-Narzissten-Masche von ihm, weil er jetzt denkt er verletzt mich damit, und das ich entweder komplett ausraste oder reumütig zu ihm zurück gehe...Aber ich werde darauf nicht antworten. Ist zwar schwer gerade aber es bringt doch eh nix...er denkt so von mir, ich erzähle ihm schon seit einem Jahr das er im Unrecht ist, aber ob ich ihm das nun sage oder in China fällt ein Reissack um, hat ungefähr den gleichen Effekt. Warum ist er so? Und vor allem weiß JEDER in meinem Umfeld, dass ich charakterlich überhaupt nicht der Typ zum Fremdgehen bin. Ich glaube, er ist so. Er hatte die ganze Zeit diese Gedanken, und projiziert diese auf mich. Nur weil er so denkt, kann er sich nicht vorstellen, dass andere Menschen nicht so sind. Ich weiß es nicht. Der hat mir schon wieder komplett den letzten Nerv geraubt.

17.01.2017 21:37 • x 4 #12619


N
Zitat von sonnenblume42:
http://www.narzissmus-bindungsangst.de/800-mio-menschen-ohne-gewissen-und-empathie-wie-kannst-du-dich-schuetzen/

Hammer!
Bis auf das finanzielle könnte das 1:1 meine sein. Echt krass

17.01.2017 21:45 • x 3 #12620


Hermine0815
@M-Jane
Ahja, du hättest ihn also betrogen?
Les ich da Mega gekränktes EGO weil du ihm nicht wie ein reudiger Hund hinterher läufst?
LÄCHERLICH!
Bleib stark und geh nicht darauf ein!
Ich drück dich

17.01.2017 21:48 • x 2 #12621


Kontra
Zitat von M-Jane:
Warum ist er so?

Weil es bei dir zieht. Immer noch und immer wieder.

17.01.2017 21:52 • x 2 #12622


E
Ala er meine Sachen damals in einem Weihnachtspakets eingepackt in meinem Stammcafe abgab habe ich mich auch bedankt. Hätte ich nicht sollen
Das schrieb er mir.Mein Fehler war das ich darauf angesprungen bin.
Glauben die den Mist wirklich wie bei @ M Jane oder bei mir das mit den neuen Mann?

Es schmerzt zu wissen das ich das nicht mehr an Dir sehen werde.Dein neuer Mann kann mächtig stoltz auf Dich sein Du in diesem Aufzug.

17.01.2017 21:56 • x 1 #12623


S
@sonnenblume

vielen Dank für den Link,
ich habe das kostenlose E book runtergeladen und gelesen. Sehr interessant und aufschlussreich.

LG

17.01.2017 21:58 • x 1 #12624


M-Jane
Mein Therapeut hat es mir letzte Woche so erklärt:
Für N. ist das, was sie uns vorwerfen, wirklich real. Ihre ganz eigene Realität quasi.
Aber sie sind so unglaublich dreist, dass sie diese psycho-maschen anwenden um uns nur immer noch mehr fertig zu machen.
Ich habe so einen Hass auf diese Menschen. Die sind innerlich ganz, ganz miniklein. Und weil sie so unglaublich klein sind, müssen sie es kompensieren, indem sie auf ihren Partner losgehen, und einfach mal damit anfangen, ihn richtig fertig zu machen. Und sie riechen deine wunden Punkte....sei es Schuldgefühl, eigene Minderwertigkeit...Das nehmen sie als Angriffspunkt.

17.01.2017 22:09 • x 5 #12625


E
Meisten hat man ihnen auch genug erzählt und mit diesen schwachen Punkten die jeder Mensch mit Empathie hat spielen sie sehr boshaft mit einem.

17.01.2017 22:12 • x 4 #12626


Kontra
Zitat von M-Jane:
Das nehmen sie als Angriffspunkt.

Genau deswegen wird (hier) auch immer gepredigt: Keine Angriffsfläche mehr bieten. Don't feed the troll!

17.01.2017 22:14 • x 5 #12627


M-Jane
ja das ist es, emphathie besitzen sie nichtmal, sie tun nur so. für einen normalfühlenden menschen unvorstellbar. ich sags euch leute, jeder Kontakt macht alles nur noch schlimmer. ich glaube am meisten ärgert es sie wenn man nicht mehr darauf anspringt. das habe ich jetzt getan. und eigentlich bestärkt es mich nur nochmehr, das dieser Mensch hochgradig krank im kopf ist, und man ihm eigentlich keine träne nachweinen sollte. sich auch noch selbst als opfer darstellen.....unglaublich....wo bekommt man solche psychoterror-tipps her? gibt`s narzissten vs. normalemphatische-meschen-lexika?

17.01.2017 22:18 • x 4 #12628


N
Wie kann man seinem Kind ständig neue Kerle vorsetzen und dem Kindsvater das Kind bewusst entziehen bzw ihn herabwürdigen? Meiner hat mein Verhältnis zur Tochter nie gepasst. Ich hab sie geliebt wie mein eigenes Kind und die Kleine mich. Das Verhältnis war perfekt wenn die kranke Mutter nicht wäre. Die hat ihrem Kind eine wichtige Bezugsperson genommen aber was will man erwarten, wenn in einem Jahr 6 Kerle oder mehr da ein und ausgehen..m

17.01.2017 22:23 • x 1 #12629


M-Jane
Das ist diesen kranken Menschen doch schei.! Keine Emphatie, sag ich doch!
Und das die eifersüchtig auf ihre eigene Tochter ist, wundert mich auch nicht. Die sind krank....einfach nur krank....
ne freundin hat einen narzisstischen Vater, und der hat auch eine freundin. sie hat mir einmal erzählt, dass der bruder von der freundin zu besuch war und bei ihr geschlafen hat. der mann war nicht da. da hat er der doch glatt am nächsten tag vorgeworfen, sie hätte was mit ihrem bruder gehabt..... krank

17.01.2017 22:28 • x 1 #12630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag