Neckermann
Gast
Zitat von vorbei:hast schon deine neue freundin geküsst @Neckermann
wir haben uns erst gelöst, von ihnen, wenn sie aus unserem kopfverschwunden sind und wenn wir über uns nachgedacht haben.. sie sind ja nicht zufällig in unser leben getreten...
ich bin grade dabei wirklich über mich ehrlich nachzudenken... gar nicht so einfach
Dieses Zufall Ding, genau wie irgendwas mit Sternzeichen, da geb ich nix drauf.
Warum sie in unser Leben gekommen sind? Weil meine Ex genau das in mir aktiviert hat, was ich wollte. Dass es gelogen war, woher sollte ich das wissen?
Sie hat geschsuspielert und ich habs geglaubt. Ergo, meine Schuld dass ich das fast 2 Jahre mitgemacht habe.
Was soll ich da gross über mich nachdenken? Meine "Anforderungen" an eine Bez sind die Gleichen wie vorher auch. Auch über mich nachdenken, was bringt mir das? Höchstens dass ich viel Früher hätte weglaufen sollen. Hab ich aber nicht. Was soll ich sonst noch weiterdenken? Bringt Null.
Und diese Personen werden nie komplett verschwinden, das muss man sich nicht schönreden. Wer einen so behandelt und verarscht hat, das bleibt einem das ganze Leben im Gedächnis. Man muss es nur ganz tief vergraben.