BlackSwan
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 795
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BlackSwan
Mitglied
reni54
Gast
BlackSwan
Mitglied
Herbstfee2014
Mitglied

Herbstfee2014
Mitglied
saxana
Mitglied
reni54
Gast
peppina
Gast
Medium
Mitglied
Zitat von saxana:Liebe elim,
meine liebe "angetraute" herbstfee,
Ich schreibe hier nicht mehr. Das war meine grenze!
Niemand von den großen gülleschmeißern hat bislang reflektiert. Ich habe meine hand schon gereicht - einzig medium hat den "versöhnlichen" akt angenommen.
In den letzten beiden tagen habe ich all die bisherigen beiträge dieses "fred's"gelesen und habe festgestellt: nee, die sind sich früher schon so angegangen. Irgendetwas hat immer unterschwellig manipuliert, gefakt, miese "stimmung" verteilt, angegriffen, allianzen wurden im hinterland geschmiedet, um dann übers "fred" ausagiert zu werden...
Nee, das ist nicht meine welt!
Dabei war der kern der truppe so wie wir: lieb, empathisch, witzig...
Alles gute für euch und euren weg!
Lg saxana
Von Ernsthaftigkeit einen bestehenden Th. Konflikt zu schlichten - keine Spur - ganz im Gegenteil - da wird ignoriert, sich öffentlich amüsiert, Beiträge verfälscht - das sich die Balken biegen, um sich anschließend noch selber zu feiern - wie toll man mit dieser dieser Art und Weise bei anderen ankommt. So kann man keine geistige Haltung entwickeln, die einen Frieden und Glück bringt, das sollten sich hier mal einige vor Augen führen.
Medium
Mitglied
Zitat von reni54:moin,
ich versteh den letzten Beitrag nicht.
Liegt aber vielleicht daran, dass ich zu wenig lieb und empathisch bin oder keinen Humor hab.
Bei der Hitze, die gerade herrscht, bleib ich auch lieber in meinem Liegestuhl unreflektiert im Schatten liegen!
....und neben mir grast das Pferd von Pippi Langstrumpf....
Cheers, Tante Prusseliese!
saxana
Mitglied
elim
Gast
saxana
Mitglied

Jay da B
Gast
BlackSwan
Mitglied