cilli54
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 314
Ich bin nun auch zwei Jahre getrennt von meinem Ex und fange ganz vorsichtig wieder an...wobei ich von mir sagen muss...das Misstrauen ist noch immer unterschwellig in mir. Ich denke,dass es mich auch weiterhin durch mein Leben begleiten wird,denn der Schaden den der Perverse angerichtet hat,ist einfach zu tiefgreifend.
Nun ist es bei mir ja leider noch immer so,dass ER mich nicht in Ruhe lässt...dennoch geht es mir doch wesentlich besser.
Ich brauchte einfach diese Zeit gänzlich ohne Partner. Ob ich jemanden irgendwann kennenlerne...mal schauen.Ich suche nicht.Sicherlich sehne auch ich mich manchmal nach einem Mann,an den ich mich mal anlehnen könnte.
Lach...dieses konjugieren...könnte kommt von können! Und genau da hapert es noch bei mir: Ich kann es noch nicht,glaube ich zumindest!
Es sind schon irre Schäden,die Narzissten einem Menschen antun...einfach unverzeihlich
Deshalb habe ich auch endgültig damit abgeschlossen,warum und wieso ER so ist.
Ich weiss es jetzt und ich weiss,dass er sich niemals ändern wird. Das gibt mir eine gewisse Genugtuung. Denn ER hat es nicht anders verdient als weiterhin diese seelenlose Hülle zu sein,aus der er nicht mehr rauskommt.
Gleiches gilt natürlich auch für weibliche Narzissten...grins
Du verfälscht meine Beiträge - das ist nicht in Ordnung für andere Leser.