Also, Leute
ich bin hier vollkommen unbeleckt aufgetaucht, bin auf keiner Seite (da es ja scheinbar "Seiten" gibt, und tiefe Abgründe dazwischen).
Ich kann NUR MEINEN Eindruck vermitteln. Und langsam fühle ich mich hier wie in der Twilight Zone.
@Elvira68: Du sagst, Du bist eine alte Häsin, und hast bisher 2 Beiträge geschrieben. Hm.
Und ich höre hier immer wieder das Wort "Spaltung" - fast schon wie in George Orwell's Roman wird ein Wort immer wieder verwendet, aber keiner erklärt es befriedigend. Man soll es einfach hinnehmen und nicht hinterfragen! Hallo, gehts noch?
Es heißt hier immer nur, irgendwelche "Mädels" wollen hier nur "spalten", und man soll nicht weiterfragen, sondern soll ignorieren, wenn hier andere User aufs Schroffste zurechtgewiesen werden, und das ohne aktuell ersichtlichen Grund, NUR weil sie hier mitschreiben, und zwar auf nette konstruktive Weise.
WOW, kann ich da nur sagen!
Zitat:Neue User verunsichert dann sicherlich so ein Insider wie von Cilli gestern, sollte aber einfach nicht weiter beachtet werden.
Bleibt einfach weiter beim Thema und helft euch gegenseitig.
Wie zum Teufel soll man hier alles ignorieren was so abgeht, und so tun als ob man blind, taub und blöd wäre? Bin ich hier in Nordkorea?
Und uns gegenseitig helfen? Wie denn, wenn es anscheinend eine schwarze Liste gibt von Leuten, die hier NICHT helfen dürfen, aus mir unerfindlichen Gründen?
Leute, wir haben eine Demokratie! Ich hoffe dass die sich auch auf diesen Thread ausweitet, der mir langsam wie tiefster Faschismus vorkommt.
WER bitte verteilt hier die Rollen? Wer bitte ernennt hier die Leute die reinschreiben dürfen, und die, die andere wirklich so EINSCHÜCHTERN, dass ganz viele hier entweder gar nicht mehr reinschreiben, oder nur unter Gast, aus SELBSTSCHUTZ (?)!
Und kommt mir nicht wieder mit den "Spaltern" - das ist für mich erstmal ein inhaltsleeres Wort. WAS meint ihr denn damit?
Ich habe alle 3 Threads hier gelesen. Sie waren für mich alle 3 hilfreich! und die Leute haben über die Jahre gewechselt, und es war mal relevanter, und mal weniger relevant. Aber der Thread ist sehr etabliert, und erhält daher so viel Aufmerksamkeit.
Und ist DESWEGEN enorm wichtig für Leute wie mich!
Aber es ist nicht hilfreich, wenn Leute ihn dann mittendrin übernehmen (Cilli, Du warst nicht von Anfang an dabei), und sich hier als kleiner Herrscher darüber aufführen, und Leuten wie Phönix, die den dritten Thread, in dem wir alle gerade schreiben, sogar ERÖFFNET hat, das Recht absprechen, hier weiter zu schreiben.
Mit meiner Stellungnahme bin ich mir bewußt dass ich mir hier auch jedwelche Hilfe abschneiden werde, weil ich dadurch wohl auch persona non grata geworden bin und auf der schwarzen Liste lande.
Damit ihr seht, WIE WICHTIG es mir hier ist, meine subjektiv empfundene Gerechtigkeit und Fairness hier kundzutun, bin ich bereit, das in Kauf zu nehmen.
Und "Berater", die sich hier so selbstgerecht und unfair und schroff aufführen, die kann ICH langsam nicht mehr ernst nehmen!
Euch allen noch einen schönen Tag.
Jade.