Zitat von Thami1969:ich habe ihn vor einer Woche vor die Tür gesetzt weil er nach reichlich Genuss von B. bei mir zu Hause doch ziemlich Terror gemacht hat und mich nachdem ich ihn zur Raison bringen wollte doch sehr Rüde angepackt hat , meinem Sohn ist das natürlich nicht entgangen und wollte mir zur Hilfe eilen , dann wollte er auch noch auf meinen Sohn losgehen . Ok das war das Ende niemand stellt sich gegen meine Kinder!
Also Sachen packen und raus .
Das hast Du super gemacht! Was ist das denn für ein M.istkerl?
Zitat:da schaut er mich dreist an sagt zu mir du bist optisch Grenzwertig und eh zu fett !Als er zu Hause war kam ne sms danke das ich mit der Bahn fahren konnte jetzt hab endlich ne hübsche junge Frau kennengelernt auch noch intelligent !
Vergiss das NIE und denke genau daran, wenn Dich wieder die Sehnsucht überkommt.
Der Mann scheint keine Scham und kein Gewissen zu haben. Aber so lange Deine Tür weit offen ist, kann er Dich immer weiter verletzen und immer weitere Grenzverletzungen begehen - Dich schlagen, Deinen Sohn schlagen - geht's noch?
Wie für uns alle hier wäre auch für Dich Funkstille von ihm absolut zu empfehlen, weil Du Dich die ganze Zeit um ihn drehst. Und vor allem die ganze Zeit in Warteposition bist, die ich so gut kenne, und die SO schmerzhaft ist und kontraproduktiv.
So wie diese Typen ticken wird er immer wieder angekrochen kommen, EGAL wie Du Dich verhälst.
Deswegen könntest Du Dir sagen, ok, ich melde mich jetzt mal 3 oder 4 oder 7 Tage GAR NICHT bei ihm, und antworte auch nicht auf seine Versuche. Und DANN sehe ich weiter.
Somit erlebst Du Deine eigene Stärke und Wirkung, und er läuft Dir (leider) sicher nicht davon, der wird in einer Woche noch genau so da sein mitsamt seinem ambivalenten Verhalten.
DU aber wirst merken, wie sehr Dir die Ruhe guttun wird, und wie Dich Deine eigene Stärke aufrichtet - und dass Du IHN nicht brauchst um glücklich zu sein - im Gegenteil.
So wie Du im Moment klingst hängst Du auch noch sehr drin und wirst eine absolute Kontaktsperre wohl noch nicht unbedingt wollen oder können? Seid ihr denn nun wieder zusammen?
Ich wünsche Dir viel Kraft, und lies hier einfach weiter, je mehr einem klar wird dass hinter der Fassade von solchen Menschen nicht viel steckt und man sich daher NIX von ihnen erwarten kann, außer regelmäßig immer wiederkehrenden Enttäuschungen und eskalierenden Verletzungen, desto einfacher kann man irgendwann loslassen.
viele Grüße
Jade