Hope26
Gast
warum glaubst du, dass du dumm bist? Mach dich nicht kleiner als du bist.
Und glaube doch nicht was dein Ex dir sagt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hope26
Gast
sunnyrose
Mitglied
Zitat von Hope26:Hallo sunnyrose
warum glaubst du, dass du dumm bist? Mach dich nicht kleiner als du bist.
Und glaube doch nicht was dein Ex dir sagt.
Hope26
Gast

Gaylen
Gast
und hängt dann "sein Mäntelchen nach dem Wind".
Angela412
Mitglied
Hope26
Gast
Angela412
Mitglied
Hope26
Gast
trauer37
Mitglied
Zitat von Angela412:Hm, ich möchte mein Geld, würde ihn auch gerne sehen, tu mir damit aber wahrscheinlich keinen Gefallen.
Das mit dem in der Stadt treffen hat für mich so etwas Distanziertes, deswegen glaube ich dass es besser ist wenn ich ihn nicht sehe.....seine Neue hat scheinbar schon die Kinder kennen gelernt....sein Sohn ist mit ihr seit heute auch bei Facebook befreundet....
Dunkelrot
Mitglied
Gaylen
Gast
Zitat von Angela412:Hm, ich möchte mein Geld, würde ihn auch gerne sehen, tu mir damit aber wahrscheinlich keinen Gefallen.
Das mit dem in der Stadt treffen hat für mich so etwas Distanziertes, deswegen glaube ich dass es besser ist wenn ich ihn nicht sehe.....seine Neue hat scheinbar schon die Kinder kennen gelernt....sein Sohn ist mit ihr seit heute auch bei Facebook befreundet....
Angela412
Mitglied
Gaylen
Gast
trauer37
Mitglied
Zitat von Angela412:Ich danke Euch dass ihr euch so viel Mühe gebt mit mir!
Mein Verstand weiß dass ich das schnellstmöglich lassen soll......aber mein Herz![]()
Und immer die tollen Gedanken, was die Beiden wohl gerade machen.......
Ich habe ihm gestern nicht mehr zurückgeschrieben weil ich Zeit brauche, dann kam von ihm heute "Guten Morgen"Ich war auf der Arbeit, habe kurz und knapp zurückgeschrieben "Wieviel Geld und ich meld mich" um Zeit zu gewinnen, hab gerade viel zu tun bei der Arbeit, zurück kam dann "so und so viel", also der Betrag (es ist nicht alles, sondern etwas mehr als die Hälfte)und "musst nicht wenn nicht willst"......was soll die Sch......?
Angela412
Mitglied
nicht leisten kann......