Zitat von Frau Holle:
@gaylen:
... Stell Dir vor, Du verbündest Dich mit der Next Deines Exnarzes - das könnte für ihn so fatal werden, dass er flüchtet...
Denn eines wird der Frau schnell klar werden: Honeymoon ist bald durch, sie wird die Nächste sein - und dann bist Du da, die den Weg schon kennt und stark ist ...
Nun ich habe vor fünf Jahren seiner EX Ehefrau auch nicht geglaubt, seine Next tut jetzt dasselbe mit mir.
Ich würde nur als eifersüchtige Vorgängerin durchgehen...da habe ich durchaus Verständnis für.
Einmal bin ich etwas, ob einer Retourkutsche von ihm (war ganz kurz nach Beginn der Trennung), "ausgetickt". SIE hat sich vors "Bübchen" gestellt und auf meine Worte, bitte auf ihre Seele aufzupassen geantwortet..."Um meine Seele machen sie sich mal keine Sorgen, das kann ich schon".
Bumms, da hatte ich es!
Mit der Bemerkung..."DAS habe ich mir vor fünf Jahren auch gesagt..." drehte ich mich um und ging
Damals war mir noch nicht bekannt, das sie dem christlichem Glauben angehört.
Nun dann lass SIE glauben...denn ich kenne ...."den TEUFEL". :
LG
@käfer,
sei willkommen erst einmal.
Hinter den Masken ist fast nichts mehr, vielleicht noch "Reste" von dem verletztem Kind, welches das Gefühl der Liebe nie kennen lernen durfte.
Was es nicht kennt, nicht erfahren durfte...kann es heute auch nicht finden und erleben
Es ist für IHN eine unbekannte Dimension...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...leider haben das hier viele durch.
Viel Kraft und Mut wünsche ich dir!
LG, Gaylen