lene79
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 198
Zitat:es muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.
Hand aufs herz: Wer von den Schreibern hier hätte sich denn reinreden lassen, was die partnerwahl angeht. Wer hätte denn tatsächlich frischverliebt Schluß gemacht mit dem anderen, "nur" weil jemand vor ihm gewarnt hat oder seine schlechten Erfahrungen mitgeteilt hat? Jede Wette: niemand.
Da nützen die besten Beweise auch nichts. Im Gegenteil.. je mehr ein anderer versucht zu warnen, um so eher wird ihm selber eigenes Interesse, Neid oder was weiß ich unterstellt.
Heute würde ich mir jeden Ratschlag zu Herzen nehmen.
Als ich von einem guten Freund gewarnt wurde mich auf keinen Fall mit dem Narz einzulassen, hielt ich das für reines Eifersuchtsverhalten. Ich wollte ihm zeigen, dass er unrecht hat. Andere Warnungen (er wird dir nicht gut tun u.s.w) habe ich ebenfalls ignoriert. Nach vier Wochen Beziehung mit dem Narz war mir klar, dass mich keine normale Beziehung erwartet, sondern eine Gefängnisanlage mit Stacheldrahtzaun.
Seitdem nehme ich jeden Ratschlag von Freunden/Bekannten ernst und würde mich nie wieder so ignorant gegenüber meinen Freunden verhalten.