Jadefuchs
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 229
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jadefuchs
Mitglied
sunnyrose
Mitglied
Hope26
Gast

xmariex
Mitglied
lene79
Mitglied
Liva
Gast
lassy
Mitglied
Liva
Gast
sunnyrose
Mitglied
Jadefuchs
Mitglied

trauer37
Mitglied
Zitat von Liva:@ Lassy
Ja so ist es: man sollte durchaus einen Blick auf den Freundeskreis / Bekanntenkreis / Familienkreis / Arbeitsbeziehungen werfen -sehr aufschlussreich oft!
Meiner hat /hatte keine Freunde, keine Bekannte, zur eigenen Familie Kontakt abgebrochen, Kollegen wurden weitesgehend untergebuttert...etc.
Weiter fiel mir auf, dass er selbst Nachbarn zwar freundlich ins Gesicht lächelte, sodass diese ihn für einen freundlich-offenen Mann hielten -in Wahrheit wünschte er ihnen aber die Pest an den Hals, wie er mir sagte.
Effi
Mitglied
Gaylen
Gast
Zitat von sunnyrose:Wer läuft mir da über den Weg? Der Narz mit Next...Hand in Hand und Küssend..
Zur Erklärung, ich durfte in all den Jahren nie öffentlich seine Hand nehmen , geschweige den Küssen. ICH bin geschockt. ...Darauf war ich nicht vorbereitet.
Ich kann euch garnicht sagen wie ich mich fühle...mehr so wie "im Eis drin" ..
Ich befürchte wenn daß nachlässt gibt es einen Klatscher vor den Bug..
Jadefuchs
Mitglied
trauer37
Mitglied
Zitat von Effi:Es gibt ja auch unterschiedliche Arten der narzisstischen Persönlichkeitsstörung (NPS) und dann eben Psychopathen und Borderliner und solche die mehrere Behinderungen der Psyche haben.