Nichtperfekt
Mitglied
- Danke erhalten:
- 535
Haare zu kurz geschnitten, blah blah blah. Oft habe ich es dann so gemacht wie er es wollte. Aber irgend wann habe ich dann gesagt, nö, das ist mein Kopf. Ich sage nix zu dir wegen deiner Frisur, also lass meine in Ruhe. Danach hat er nie wieder etwas gesagt. Ich glaube das größte Problem für ihn war, dass er genau wusste, oh oh, jetzt haut sie mir die Sachen auf den Tisch. Er weiß schon dass seine Aktionen und Worte so nicht okay sind. Aber so etwas zugeben, niemals! Lieber mit den Händen in der Luft rumfuchteln und vom Thema ablenken und mir etwas unterstellen. Sein liebstes war immer, siehst, du gibst mir nie eine Antwort. Habe ich nicht wenigstens eine Antwort verdient, bin ich so wenig wert?
Das war dann, wenn ich total leer oder verwirrt im Kopf war, durch die Diskussion in der ich ihm zeigen wollte, Hallo, du tust mir weh, hallo du tust mir Unrecht!
Und daran hat er dann festgehalten, keine Antwort, keine Antwort. Alles andere war egal. Selbst wenn ich ihm geantwortet hätte, wäre es nicht genug gewesen. Er hätte dann etwas anderes gesucht.