Nichtperfekt
Mitglied
- Beiträge:
- 173
- Danke erhalten:
- 535
- Mitglied seit:
Für mich ein Indiz der besonderen Art heute gerade ausgesprochen worden von ihm:
Du kannst dich nicht so sehr verändern damit ich mit dir klar komme!
ICH...immer ich!
Also, ein paar Infos.....er hat nie Schuld. Alle seine Taten sind immer begründet und meist wegen meinem Verhalten. Wenn ich mich beschwere ist das Unfug. Er ist ein logischer Mensch und kann mit Gefühlsduselei nix anfangen. Er kennt das Gefühl vermissen nicht. Er sagt selbst, er weiß nicht was Liebe ist.
Er ist absolut überzeugt von sich und seinem Handeln.
In drei Jahren Beziehung hat er sich ein einziges Mal bei mir entschuldigt für etwas das er wirklich getan hat. Und hat aber gleich ein ABER drangehangen. Denn ABER die anderen hätten, blah blah blah.
Also war seine Aktion nicht unbedingt seine Schuld....und wie großzügig er doch ist sich bei mir zu entschuldigen.
Er hat mir nie gesagt, von sich aus, ich hab dich lieb.
Körperliche Nähe außer Sex hat ihn eingeengt. Er glaubt wirklich er sei auf der Arbeit total beliebt und respektiert. Wie ich jedoch mittlerweile weiß, sind alle nur genervt von ihm und sehen ihn lieber gehen als kommen.
In unserer Beziehung gab es auch schöne Zeiten. Zu Anfang wollte ich ihn überhaupt nicht. Jedoch war er hartnäckig und ich habe ganz viel Zeit mit ihm verbracht mit den tollsten Unterhaltungen. So viel gelacht.
Und so viel zugehört. Und ganz viele Dinge die er mir gesagt hatte....die im darauf folgenden Sommer passieren würden.....sind nie passiert. Er sprach von Treffen mit Kumpels am laufenden Band. Ich hatte kein Problem damit. ABER....es hat nie jemand bei ihm angerufen. NIEMAND!
Er sprach von Sport und so weiter, ABER, er lag immer nur auf dem Sofa.
Als ich ihn darauf ansprach, war natürlich ich dran Schuld dass er nichts unternehmen würde. Ich hätte so Anzeichen gesendet (was für ein Mist) dass ich nicht damit einverstanden war. Und selbst als ich ihm gesagt habe, das stimmt nicht, es stört mich nicht wenn du ausgehst...NEIN, die Anzeichen haben mehr Wert als mein Wort.
Es gibt hunderte von Sachen.
Ich dachte ab und zu er sei Autist.
Ich glaube immer mehr, dass er narzisstische Züge an sich hat.
Er strotzt nur so vor Selbstvertrauen...so hat es den Anschein. Er macht keine Fehler.
Und da ich ja nicht so ganz doof bin, und ich ihn auf seine falschen Einschätzungen und Erzählungen angesprochen habe, konnte er sich nur damit wehren, die Schuld auf mich zu schieben.
Jetzt hat er es heute beendet...wie er so schön sagte.....ich sehe es nicht dass DU dich so viel ändern kannst.
Kurz zuvor hatte ich ihm noch berichtet wie erstaunt ich war, das eine gemeinsame Bekannte von uns, von der er glaubt sie findet ihn so toll, mir sagte, sie bewundere mich wie ich es mit ihm aushalte. Er wäre doch ein schwieriger Mensch.
Er war total verdutzt. Und hat gleich losgelegt....die kennt mich nicht gut. Wie soll die mich einschätzen können. Der ihr Urteil ist uninteressant. Ich habe aber bemerkt, dass ihn das richtig getroffen hat.
Nun sitze ich hier...und bin trotz allem total traurig und verletzt. Ich habe seine Kinder ins Herz geschlossen. Ich habe mit so gut mit der kompletten Familie verstanden. Wir wohnen beide sehr weit entfernt von unserer eigentlichen Heimat und es war so gut jemanden hier zu haben, der meine Heimat so gut kennt. Selbst von dort kommt. Das war so ein zu Hause Gefühl.
Er hat mir echt verdammt weh getan. Und ich leide...auch wenn ich selbst sage, was zur Hölle will ich mit einem Mann der nicht weiß was Liebe ist!
Danke fürs Lesen...
Und Bitte schön für die Rechtschreibfehler...man möge mir verzeihen!