peppina
Gast
und irgendwann brauchst du niemanden mehr, der "dich wach hält"..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
peppina
Gast
saxana
Mitglied
saxana
Mitglied
peppina
Gast
freisein
Mitglied

Aprilwetter
Gast
Man weiß ja nie, wann der Molotow vor der Türe steht. Ich bin lieber gewappnet für den Fall der Fälle.
Ich ackere derzeit nicht nur die n.-Beziehung durch, sondern auch meine Ehe. Abhängigkeiten auf beiden Seiten. Mir gehen hier jeden Tag die Augen auf und über
Aprilwetter
Gast
freisein
Mitglied
Aprilwetter
Gast
)
Aprilwetter
Gast
! Es ist auch immer einer großer Schub für das Selbstwertgefühl, wenn man wieder etwas geschafft oder organisiert bekommen hat und das aus eigener Kraft.
freisein
Mitglied
Aprilwetter
Gast

Tascha91
Mitglied
freisein
Mitglied
freisein
Mitglied
Zitat von Tascha91:Also versteh ich das richtig dass eure euch wenigstens im Haushalt geholfen haben ? Wie sah es mit gemeinsamen Unternehmungen aus? Er kam bzgl kochen immer mit " er kann nicht kochen und es wäre Frauensache"