28

Ex schreibt

N
Zitat von VictoriaSiempre:

Naja, der Moment ist nun auch schon über 4 Monate her...


hast du seitdem nochmal von ihm gehört?

18.07.2019 23:42 • #16


VictoriaSiempre
Ich? Ich bin nicht die TE. Du hast einen Thread von vor 4 Monaten ausgegraben, nichts aktuelles. Macht aber ja nix

18.07.2019 23:43 • #17


A


Ex schreibt

x 3


N
Er schreibt mir nach 3,5 Wochen nach kompletten Kontaktabbruch und sagt es wäre schön wenn wir uns wieder näher kommen würden und dass er mich vermisst, nachdem ich schon seit 3,5 Wochen nicht schlafen weder atmen kann....will er mich verarschen? ich habe mich die ganze Zeit nach diesem Moment gesehnt.... aber jetzt ist doch alles kaputt.....wie soll das gehen? ..wie schade! Wo war er 3,5 Wochen?

27.07.2019 16:23 • #18


C
3,5 Wochen, das ist gar nichts. Gib ihm doch die Chance, wenn du ihn auch willst!

27.07.2019 22:34 • x 1 #19


N
Zitat von Clementine44:
3,5 Wochen, das ist gar nichts. Gib ihm doch die Chance, wenn du ihn auch willst!


Aber weisst du er schreibt aus Maillorca. Das hat er extra gemacht damit er ohne mich in Urlaub fährt? Jetzt kann ich ja nicht mehr mitkommen... .

28.07.2019 13:15 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag