28

Ex schreibt

M
Hallo ihr Lieben.

Mein ex hat mir geschrieben, wir sind jedoch erst 6 Tage getrennt und er hat mir gestern Abend ne Nachricht geschickt.
Trennungsgrund war ein Streit und da hat er mir gesagt dass ich ihn zu sehr einengen. Ich hab Es akzeptiert dass er Schluss gemacht hat und hab ihn komplett in Ruhe gelassen und dann kam gestern diese Nachricht:


[5.2., 21:47] +: Hast du mir geschrieben gehabt?
[5.2., 21:48] ich.: ?
[5.2., 21:48] +: Ich hab mir ein neues handy geholt
[5.2., 21:48] ich.: Hab ich nicht
[5.2., 21:48] +: Meine Nachrichten sind weggegangen
[5.2., 21:48] +: Okay
[5.2., 21:48] ich .: Wieso
[5.2., 21:49] +: Beim Chat Backup war eine Nachricht aber als ich das geöffnet habe
[5.2., 21:49] +: War sie weg
[5.2., 21:49] +: Dachte vielleicht
[5.2., 21:49] ich.: Achso
[5.2., 21:49] +: Hast du mir geschrieben
[5.2., 21:49] ich.: Nein hab ich nicht
[5.2., 21:49] +: Okay
[5.2., 21:49] +: Danke für die Antwort


Was haltet ihr davon?
Irgendwie mega komisch.

06.02.2019 14:44 • x 1 #1


M
Hoffte er, du würdest ihm nachheulen, blöd - hast du nicht gemacht, wollte er ne Bestätigung haben, das du ihm nicht vielleicht doch vermisst.

06.02.2019 14:46 • x 4 #2


A


Ex schreibt

x 3


M
Ich versteh nicht er hat mir gesagt Ich solle ihn in Ruhe lassen komplett und dass er mich nie wieder sehen will. Und dann kriege ich gestern so eine Nachricht...hmmmmm

06.02.2019 14:47 • #3


Sari17
Vielleicht hat der gute Sehnsucht. Mal sehen, was ihm als nächstes einfällt.

06.02.2019 14:51 • x 3 #4


M
Und als ob die Nachrichten beim Backup weg sind

06.02.2019 15:04 • x 2 #5


G
Niedlicher Kindergarten!

06.02.2019 15:06 • x 3 #6


S
Ich würde abwarten und nichts tun........wenn er sich nochmals von sich aus meldet bedeutet das für mich, dass er dich vermisst und wohl glaubt, einen Fehler gemacht zu haben.

06.02.2019 15:49 • x 1 #7


M
Ja,ich werde ihm auch nicht schreiben.
Obwohl ich ihn so schrecklich vermisse
Frage mich nur was er mit dieser Nachricht erreichen wollte.
Und kann mir gar nicht vorstellen dass es ernst gemeint ist Bzw das es so ist wie er schreibt. Als ob er die Nachricht nicht öffnen kann (welche Nachricht überhaupt?! Hahaha)

06.02.2019 16:12 • x 1 #8


B
Naja, nach 6 Tagen werden die Eier langsam dick. Und da kann man schon mal versuchen etwas vor die Büchse zu bekommen...und wenns die Ex ist...
Lass dich nicht drauf ein.

06.02.2019 17:59 • #9


M
Irgendwie hoffe ich nicht dass es nur deswegwn ist (

06.02.2019 18:49 • x 2 #10


Stef79
Solche Nachrichten kenne ich auch. Nur mal um zu schauen ob und wie du reagierst, ob du noch verfügbar bist.

Meiner kam nach 5 Wochen Kontaktsperre um die Ecke das man sich ja grüßen könnte (wir sind nur mit dem Auto aneinander vorbeigefahren)
Ähhhh... nein, er wollte mich nicht in seinem Leben als bleibt er auch aus meinem Leben.

06.02.2019 19:25 • x 8 #11


M
Zitat von Stef79:
Solche Nachrichten kenne ich auch. Nur mal um zu schauen ob und wie du reagierst, ob du noch verfügbar bist.

Meiner kam nach 5 Wochen Kontaktsperre um die Ecke das man sich ja grüßen könnte (wir sind nur mit dem Auto aneinander vorbeigefahren)
Ähhhh... nein, er wollte mich nicht in seinem Leben als bleibt er auch aus meinem Leben.


Hat er sich dann öfter gemeldet oder nir das eine mal ?

06.02.2019 19:56 • #12


Stef79
Zitat von Marip:

Hat er sich dann öfter gemeldet oder nir das eine mal ?


Vor dieser gesagten Nachrichten hat er sich auch im 5 Wochenabschnitt mit zwei dämlichen Smilies gemeldet. Was soll man bitte auf Smilies schreiben?

Aber seit der Nachricht, dass man sich ja grüßen könnte, hat er sich nicht mehr gemeldet. Das ist jetzt auch fast 6 Wochen her aber diesmal kann er sich nicht melden, da er blockiert ist.

06.02.2019 20:13 • x 2 #13


N
Er vermisst dich für den Moment.... aber noch nicht zu viel reininterpretieren

19.07.2019 00:33 • #14


VictoriaSiempre
Zitat von Nancy1:
Er vermisst dich für den Moment.... aber noch nicht zu viel reininterpretieren


Naja, der Moment ist nun auch schon über 4 Monate her...

19.07.2019 00:41 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag