4

Ex Schwiegereltern

G
Hallo zusammen hab ein Problem mein ex und ich sind seid 2 Monaten getrennt
Er hat mit mir heulend Schluss gemacht heute auf morgen und vor kurzem hab ich mich gemeldet bei ihm wegen die Sachen austauschen weil er immer sagt das er sich nicht bereit fühlt
ich hab ihn vor kurzem geschrieben das er mir die Nummer geben soll von seine Eltern aber er hat nicht drauf geantwortet.
Wie soll ich das verstehen wollen die Eltern nichts mit mir zutun haben,? Ivh hoffe jemand kann mir da weiter helfen

Danke im voraus

14.07.2020 04:29 • #1


Gorch_Fock
Ab in ein Postpaket und das Problem ist gelöst. Kontakt einstellen.

14.07.2020 05:05 • x 1 #2


A


Ex Schwiegereltern

x 3


Kummerkasten007
Wie lange seid ihr zusammen gewesen?

Und was willst Du mit den Eltern besprechen?

Sachen packen und verschicken, falls er noch Sachen von Dir hat, die Du lebensnotwendig brauchst, bitte ihn Dir diese zu schicken.

Falls Du die Sachen nur austauschen willst, um einen Kontakt wieder zu haben, dann lass es besser sein.

14.07.2020 07:28 • x 2 #3


R
Zitat von Gast94:
Wie soll ich das verstehen wollen die Eltern nichts mit mir zutun haben,?


Denke es ist andersrum.
Er möchte seine Eltern einfach raushalten, für mich dann absolut verständlich.

Wenn das 94 auf deinen Jahrgang hindeutet und dein Ex nicht 10 Jahre jünger ist, sollte es auch möglich sein ohne die Eltern persönliche Habseligkeiten auszutauschen .

Schließe mich an, dass nichts dagegen spricht dies auf dem Postweg zu tun.

14.07.2020 07:31 • x 1 #4


G
Kummerkasten wir waren 1 Jahr und 6 Monaten zusammen

14.07.2020 10:13 • #5


B
Warum willst du denn die Nummer von seinen Eltern?

14.07.2020 10:15 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag