20

Ex seine Neue

enny
@CaliZero ich danke dir für den tipp, ich werde mir das zu Herzen nehmen umsetzen.

26.05.2022 23:45 • x 1 #16

CaliZero
Zitat von enny:
@CaliZero ich danke dir für den tipp, ich werde mir das zu Herzen nehmen umsetzen.

ja bitte.
wenn du nen tipp dazu brauchst, die Bücher von Stefanie Stahl haben mir teils gut geholfen. Besonders Jein!.
es gibt aber auch noch andere gute Quellen.

26.05.2022 23:52 • x 1 #17

A

Ex seine Neue

x 3

BrokenHeart
Zitat von CaliZero:
hast du dir mal ne Liste mit den Dingen gemacht, die schei.ße waren?

Liste machen? In dem Alter?
In diesem Alter -wie Du es sagst- ist man noch in der Entwicklung .....

27.05.2022 00:22 • #18

Baldur
Zitat von VictoriaSiempre:
Ach komm. ICH hätte mich nicht gefreut, sondern ihm alle @rschgebrechen an den Hals gewünscht (natürlich nur heimlich im stillen Kämmerlein).

Ich würde sagen , was läuft bei dir schief, sie macht gar nicht so viel verkehrt damit , sie schließt damit ab.

27.05.2022 01:12 • #19

Baldur
Zitat von enny:
Ich habe mich in der Beziehung emotional abhängig von ihm gemacht, was mir die Trennung auch nochmal wahnsinnig erschwert hatte

denke , ein klassisches Merkmal. Was ich mal frage würde, nimmst du manches persönlich? und erweiterst du damit deine Grenze, was man mit dir machen kann? Dann geht er Fremd und merkt, dass er dich belügen kann.

27.05.2022 01:24 • #20

VictoriaSiempre
Zitat von Baldur:
Ich würde sagen , was läuft bei dir schief, sie macht gar nicht so viel verkehrt damit , sie schließt damit ab.

Bei mir läuft gefühlt gar nicht mal so viel schief

Ach komm - sind wir alle so viel ohmmmm wie Du, dass wir einem Ex nicht sonstwas an den Hals wünschen würden? Erstmal? Wenn man wirklich abgeschlossen hat, dann ist der/die Ex sowieso egal!

27.05.2022 01:27 • x 1 #21

Baldur
Zitat von BrokenHeart:
Liste machen? In dem Alter? In diesem Alter -wie Du es sagst- ist man noch in der Entwicklung .....

warum nicht , sie scheint vielleicht ein wenig zickig zu sein, ist doch ein Merkmal für nicht erwachsen zu sein.

27.05.2022 01:28 • #22

Baldur
Zitat von VictoriaSiempre:
Bei mir läuft gefühlt gar nicht mal so viel schief Ach komm - sind wir alle so viel ohmmmm wie Du, dass wir einem Ex nicht sonstwas an den Hals wünschen würden? Erstmal? Wenn man wirklich abgeschlossen hat, dann ist der/die Ex sowieso egal!

sehe ich genauso, was würde ich sagen , nimm es mir bitte nicht übel jetzt, typisch Weiber. Es ist richtig mal Dampf ab zu lassen.

27.05.2022 01:30 • #23

CaliZero
Zitat von BrokenHeart:
Liste machen? In dem Alter? In diesem Alter -wie Du es sagst- ist man noch in der Entwicklung .....

na und? das eine hat wohl kaum was mit dem anderen zu tun und wenn du den Thread weiterverfolgt hast, wirst du gelesen haben, dass sie das bereits getan hat mit der Liste.

27.05.2022 05:42 • x 2 #24

A

x 4