20

Ex seine Neue

enny
Ihr Lieben,

ich kann meinen Schmerz garnicht in Worte fassen. 7 Monate ist die Trennung von meinem Ex-Freund (meiner 1. großen Liebe) nun her und ich habe das Gefühl ich habe immer noch nicht richtig abgeschlossen. Er hat eine Neue scheint wahnsinnig glücklich. Eben habe ich auf Instagram gesehen dass sie ein Profilbild von den beiden reingestellt hat auf denen sie so unglaublich glücklich aussehen lachen. Natürlich freut es mich für ihn, aber es zerreißt mir komplett mein Herz. Ich verstehe nicht warum ich nicht loslassen kann gerade nach so langer Zeit, weil eigentlich weiß ich ja dass es kein Zurück mehr gibt, da er nun glücklicher ist.

Ich bin dankbar über jeden Ratschlag.

Liebe Grüße !

26.05.2022 22:50 • #1

D
Zitat von enny:
Eben habe ich auf Instagram gesehen dass sie ein Profilbild von den beiden reingestellt hat

Wieso guckst du dir denn an, was die Neue deines Ex auf Instagram postet?

26.05.2022 22:59 • x 2 #2

A

Ex seine Neue

x 3

enny
@DonaAmiga Neugierde, leider. Ich weiß dass es eigentlich nichts bringt, weil ich mich damit selbst nur runterziehe. Hab jetzt alles blockiert, dass ich weniger / gar nicht in Versuchung komme..

26.05.2022 23:00 • x 2 #3

I
Seh ich genau so wie die Dona, was du machst ist selbstzerstörerisch. Löschen, entfolgen und nicht mehr stalken

26.05.2022 23:02 • x 2 #4

CaliZero
Ist hart..
warum hattet ihr euch denn getrennt? Was war los? Und wie lange wart ihr zusammen?

26.05.2022 23:03 • #5

enny
@CaliZero ne ganz lange komplizierte Geschichte…würde sagen wir haben uns einfach irgendwie ausseinandergelebt..bzw er hat sich immer weiter von mir entfernt mich in vielen Bereichen angelogen bzw war nicht ehrlich zu mir.

26.05.2022 23:06 • #6

enny
@CaliZero wir waren über 1 1/2 Jahre zusammen

26.05.2022 23:06 • #7

CaliZero
Zitat von enny:
@CaliZero ne ganz lange komplizierte Geschichte…würde sagen wir haben uns einfach irgendwie ausseinandergelebt..bzw er hat sich immer weiter ...

hast du dir mal ne Liste mit den Dingen gemacht, die schei.ße waren? wo er sich nicht gut verhalten hat?
Ich trag so eine mit mir rum, wenn mein Gedächtnis mal aussetzt.

26.05.2022 23:08 • x 2 #8

ElGatoRojo
Nun ja - im vorigen thread gingst du doch relativ cool damit um, als du ihn mit der Neuen im Club gesehen hast. Was hat sich seitdem geändert?

26.05.2022 23:10 • x 2 #9

enny
@CaliZero Ja, die habe ich gleich nach der Trennung gemacht..Hat mir auch wahnsinnig geholfen mir das nochmal vor augen zu halten..

26.05.2022 23:13 • #10

enny
@ElGatoRojo Ich denke es liegt wirklich an der Situation.. Ich habe mich in der Beziehung emotional abhängig von ihm gemacht, was mir die Trennung auch nochmal wahnsinnig erschwert hatte. Denke es ist einfach jetzt der Fakt dass ich weiß, dass sie FEST zusammen sind, als ich den anderen Beitrag gepostet hatte war das noch nicht so und es war auch nicht das Mädchen. Die Neue ist eine alte gute Freundin von mir..

26.05.2022 23:15 • x 2 #11

VictoriaSiempre
Zitat von enny:
Ich bin dankbar über jeden Ratschlag.

Hier ist meiner:

Zitat von enny:
Eben habe ich auf Instagram gesehen dass sie ein Profilbild von den beiden reingestellt hat

Hör unbedingt auf, ihre und seine sozialen Plattformen zu "stalken". Das tut Dir nur weh. Davon abgesehen, natürlich sehen sie da glücklich aus. Wer postet denn schon Pärchenfotos, auf denen man unglücklich aussieht?

Zitat von enny:
Natürlich freut es mich für ihn,

Ach komm. ICH hätte mich nicht gefreut, sondern ihm alle @rschgebrechen an den Hals gewünscht (natürlich nur heimlich im stillen Kämmerlein).

26.05.2022 23:19 • #12

enny
@VictoriaSiempre vielen lieben Dank für deine Worte, da hast du Recht…

26.05.2022 23:22 • #13

CaliZero
Zitat von VictoriaSiempre:
Hier ist meiner: Hör unbedingt auf, ihre und seine sozialen Plattformen zu stalken. Das tut Dir nur weh. Davon abgesehen, natürlich sehen sie da ...

@rschgebrechen!

26.05.2022 23:23 • x 1 #14

CaliZero
@enny

du scheinst solche Typen ja anzuziehen, von denen du dich schnell abhängig fühlst. ich mag mal an den on off Koch-Azubi von diesem März erinnern..
wenn du eine Tendenz zur emotionalen Abhängigkeit hast, rate ich dir, das zu bearbeiten und dann erst wieder zu daten..du ziehst sonst immer nur wieder solche Männer an, die darauf passen.

26.05.2022 23:25 • x 2 #15

A

x 4