Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9455
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blindfisch
Mitglied
Snickers02
Mitglied
imitat
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Snickers02:Sie schwörte mir unter Tränen auf ihren Papa dass sie in niemanden verliebt ist. Habe Kevin speziell angesprochen.
Zitat von Alduin:"Taten zählen, Worte sind nichts.".
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Snickers02:
Nun wollen wir uns heute treffen um nochmal persönlich über alles zu reden.
Heike1307
Mitglied
Zitat von Snickers02:und mich zurückhaben will…was ist dann?
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Snickers02:und sie merkte nach einiger Zeit dass sie mich so sehr liebt und unter Beeinflussung der Freunde stand und mich zurückhaben will…was ist dann?
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Snickers02:Sie schwörte mir unter Tränen auf ihren Papa dass sie in niemanden verliebt ist. Habe Kevin speziell angesprochen. Sie sah in ihm einen guten Kumpel. Beim heutigen Gespräch werde ich näher auf das Thema eingehen.
imitat
Mitglied
Snickers02
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Snickers02:@Blindfisch Diese Befürchtung habe ich auch. Aber selbst wenn es so ist, und sie merkte nach einiger Zeit dass sie mich so sehr liebt und unter ...
AjnosXX
Mitglied
Snickers02
Mitglied
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Snickers02:zieht. Es ging um das Thema Alk., Zuverlässigkeit, Freizeitgestaltung und Stimmungsschwankungen.
Snickers02
Mitglied