Ex trifft heimlich seine Ex und lügt mich an?

C
Hallo,

ich bin seit 2 Monaten in einer Beziehung mit einem lieben mann. wir verstehen und super und es gibt eigentlich kein Grund zur Sorge. Ich fühle mich bei ihm aufgehoben und glaube, dass er mich auch liebt.

Gestern sind wir zusammen in seinem auto gefahren...blöderweise habe ich neben dem beifahrersitz den personalausweis seiner ex gefunden. Er war total erschrocken und hat erst gesagt, er müsste ihn ihr noch bringen, da er schon lange bei ihm liegen würde. Ich habe es ihm aber nicht geglaubt und dann hat er zugegeben, dass er vor paar tagen bei ihr war. nicht weil er sie liebt sondern weil es noch paar dinge zu klären gab.

Er wollte es einfach nicht sagen, um unsere Beziehung nicht zu gefährden. Er meinte, dass wenn es am Anfang schon Probleme gibt, hätte er evtl. angst, dass ich ihn verlassen usw. deswegen hat er einfach nichts gesagt.
Er hat sie im Anschluss mit in die Stadt genommen und so wäre der Ausweis dahingegekommen...

Ich glaube ihm und bin mir seiner gefühle wie gesagt sicher aber ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Wollte es mir einfach mal von der Seele schreiben....

Was haltet ihr davon?

grüße
cass

08.04.2011 16:59 • #1


B
wie lange war er denn mit ihr zusammen und seit wann ist denn schluss mit ihr?hat er schluss gemacht oder sie?

das ist wichtig-um zu hinterfragen-warum er noch was klären musste-denn abgeschlossen scheint es ja noch nicht zu sein bei den beiden.

er hätte es dir nicht verheimlichen sollen-was sollte das?nun ist der keim gelegt für misstrauen-dass ist nicht gut am anfang.

frage einfach nicht mehr und lasse das thema unter den tisch fallen-da zeigst du stärke und das imponiert ihn-keine eifersuchtsszene und kein spionieren-die ex frohlockt sonst.

08.04.2011 17:21 • #2


A


Ex trifft heimlich seine Ex und lügt mich an?

x 3


C
Hallo,

danke für deine Antwort.

Mit Ihr war er 3 Jahre zusammen. Sie hat aber mit ihm schluss gemacht und ihm ging es lange zeit nicht gut. ich habe eigentlich ein gutes gefühl mit ihm und versuche auch nicht daran zu denken. Du hast schon recht...spionieren wäre nicht schön.

08.04.2011 17:48 • #3


sanne
Hallo Cass,

ich würde es auch nicht so eng sehen. Ich kann Deinen Freund schon auch verstehen. Natürlich ist es nicht richtig, gleich zu beginn nicht alles zu sagen aber wenn er mit ihr wirklich abgeschlossen hat und er vielleicht sorge hatte, deine Beziehung damit aufs spiel zu setzen, dann ist seine motivation eigentlich nur gut gemeint und ich würde ihm daraus keinen strick ziehen.

Sehe es als etwas gutes vom ihm. Du kannst ihm ja sagen, dass Du seine Gründe verstehst und dir aber für die Zukunft wünschst, dass er dir alles sagt, weil so vertrauen wächst. Es muss jetzt auch nicht denken, dass sich dadurch zwischen euch etwas verändert. Danach in den Arm nehmen und der Kittel ist geflickt

08.04.2011 17:50 • #4


C
danke für eure Antworten. voll lieb von euch. ich habe ihn nun angesprochen..rausgekommen ist das:

https://www.trennungsschmerzen.de/ist-lu ... t4735.html

09.04.2011 13:15 • #5


L
sorry bin neu

09.04.2011 13:19 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag