29

Ex will das Sorgerecht nicht teilen

K
Kontra

Es ist sehr unglücklich, dass man auf einer Plattform, auf der es um gegenseitige Hilfestellungen geht, nicht ernst genommen wird. Und das erfüllt mich doch mit etwas Entsetzen.

Das Krankheitsbild nennt sich Borderline!

19.05.2017 13:51 • #31

Kontra
Zitat von KatjaPa:
Kontra

Es ist sehr unglücklich, dass man auf einer Plattform, auf der es um gegenseitige Hilfestellungen geht, nicht ernst genommen wird. Und das erfüllt mich doch mit etwas Entsetzen.

Das Krankheitsbild nennt sich Borderline!

Das Entsetzen gilt hoffentlich auch der Tatsache, dass du dich hier anscheinend nicht richtig transportieren kannst - bei der Diagnose ist die Inkongruenz aber auch kein Wunder (nicht abwertend gemeint). Katja, ich entschuldige mich also für die Unterstellung, und möchte dir sagen: Wir versuchen dich zu erreichen. Man liest deine Verzweiflung und eine Hilflosigkeit, die einer jungen Mutter das Leben sicher nicht leichter macht.
Überlege mal: Wie können wir dir hier denn wirklich helfen? Deine emotionale Instabilität zeigt sich in deinen Beziehungen als auch Aussagen, und kein Partner der Welt wird dies heilen können.
Wenn du diese nicht bearbeitest, bleibst du weithin so zerrissen und unglücklich. Und ich denke nicht, dass du das willst.

Wie viel weißt du über deine Diagnose? Wie lange und warum warst du in der Psychiatrie?
Zuletzt geändert von Forenleitung am 19.05.2017 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema wurde gesperrt - Grund: Crossposting

19.05.2017 13:56 • #32