19

Ex will noch immer Kontakt Warum?

Milly85
Zitat von Yppah:
Mein größtes Problem ist, dass er sagt er will nur Freunde , aber total sauer wird wenn ich mal sage, dass ich ausgebe oder Gott bewahre dass ich ...

Da ist das Motiv doch klar?! Er will dich warmhalten und mal schauen was noch so geht irgendwann.

wer hat damals Schluss gemacht? Mal davon abgesehen, finde ich, ihr beide seid einfach ne toxische Verbindung.

dieses ständige "wir beleidigen uns aber kommen nicht voneinander los und mögen uns VOLL GERNE"

was ist das? Das ist doch gestört, siehst du das nicht? Ich weiß nicht wer von euch beiden oder ihr beide da nen sockenschuss hat, oder wie es immer wieder dazu kommt, aber BEI MIR wäre da der Ofen aus.

selsbt bei Freundschaften würde ich bei so einer Konstellation die "Beziehung" beenden! Du wahrscheinlich auch?

Hast du toxische Freundschaften? Leute mit denen du dich ständig streitest, die dich beleidigen usw usw? Akzeptierst du da sowas? Oder würdest du da die Freundschaft (nix anderes habt ihr gerade?!) beenden?!

15.04.2022 23:27 • #16

Milly85
Im Übrigen würde ich meinem ex nen Vogel zeigen, wenn er ne Freundschaft mit mir will, und eifersüchtig wäre wenn ich irgendwo angequatscht oder nen neuen hätte….

15.04.2022 23:28 • x 2 #17

Fanta1
Zitat von Yppah:
Mein größtes Problem ist, dass er sagt er will nur Freunde , aber total sauer wird wenn ich mal sage, dass ich ausgebe oder Gott bewahre dass ich angesprochen wurde oder sowas.

Nein, liebe TE , das ist mit Sicherheit nicht dein größtes Problem.

Dein größtes Problem in Bezug auf Beziehungen scheint mir zu sein, dass du das Drama brauchst wie die Luft zum Atmen. Das Hin und Her, das Inszenzieren von Eifersuchtsszenen, das Schlussmachen und doch wieder Anfüttern, das dramatische Telefonate abwürgen und dann doch wieder per WA reagieren, die Bitte nach Kontaktsperre und dann doch wieder Wunsch nach Freundschaft u.s.w. Eine ruhige, beständige, sichere Beziehung wäre dir doch viel zu langweilig.

Daher muss ich zusammenfassen, dass dieser Ex wahrscheinlich perfekt dein Drama-Bedürfnis befriedigt. Da andere Typen vermutlich schnell genervt wären von so viel Anstrengung für ein bisschen Beziehung, würde ich mir den warm halten .

16.04.2022 05:37 • x 1 #18