Yppah
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 54
Wir sind seit über einem halben Jahr getrennt. Die ersten 3 Monate haben wir es auf allen Wegen versucht uns zu vertragen. Kontaktsperren, Kontakt nur per Fotos, ah alles. Wir haben uns das Leben so schwer gemacht, weil wir nicht loslassen wollten, aber auch keine Auszeit so richtig genommen haben.
So war halt der ganze Ärger und die Wut noch da…
Nach 3 Monaten haben wir es nochmal probiert. Ich war noch sehr verunsichert und er einfach nur voller Wut auf mich. Er konnte kaum einen Satz vernünftig mit mir reden, habe es wieder beendet. Auch dieses Ende zog sich ewig. Er schlug vor dass wir Freunde bleibende klappte kurz, dann habe ich komplett den Kontakt abgebrochen. Völlig aus dem Nichts ohne Ankündigung.
Das muss über einen Monat her sein.
Einmal schrieb er mir, ich war abweisend, er wieder genervt.
Heute habe ich mein WhatsApp Foto geändert und er rief mich kurze Zeit später an. Was das soll, wieso ich abweisend bin etc. Ich sagte dass wir einfach nicht lange vernünftig Kontakt haben können und ich keine Lust mehr habe darauf. Immer ist er nach ein paar Tagen total gereizt von mir! Irgendwie kommt dann die Vergangenheit scheinbar wieder hoch!
Naja, jedenfalls musste ich auflegen und schrieb ihm dann wieso er überhaupt Kontakt mit mir haben will. Er sagte weil er mich mag…
Wir sind so lange getrennt, so viel Streit, so viele Tränen. Wir haben uns gegenseitig wirklich sehr verletzt.
Mittlerweile ist er auch weggezogen, wir können auch nicht mal eben so ,,freundschaftlich" was trinken gehen oder nichtmal Freundschaft plus wäre drin, was meine Freunde ihm vorwerfen.
Ich kann ihn ja auch irgendwie nicht loslassen. Manchmal stelle ich mir schon vor dass aus diesem was auch immer wieder etwas schönes wie einst wird… aber er ist einerseits so kalt und andererseits kann er nicht ohne mich. Klingt nach einem Typen zum wegwerfen, aber ich habe alles abgeschlossen und ihm verziehen. Ich weiß nur nicht, wie ich sein Verhalten werten soll und ob ich mich mich für eine Freundschaft (ich mag ihn sehr gerne!) und oder mehr einsetzen soll oder ihn endgültig in den Wind schießen soll?
Wobei mir das sehr wehtun würde… ich habe ihn sehr verletzt und ich will ihm bestenfalls nie wieder Leid zufügen! Dafür bedeutet er mir zu viel!