Kennedy
Gast
Ich führte mit meiner Freundin über einen Zeitraum von ca 2,5 Jahren eine Fernbeziehung.
Alles war super, und ich kann aufrichtig sagen das Sie absolut und definitiv meine Traumfrau ist.
Vor ein paar Monaten jedoch, endete alles.
Mehr oder weniger, denn so richtig... eben nicht.
Ich weiß nicht weiter.
Ich liebe sie, daran kann ich nicht's ändern.
Sie meinte jedoch Sie ist sich Ihrer Gefühle nicht sicher, ein paar Tage später stellte sie es mir frei ob ich noch mit Ihr in Kontakt stehen will oder nicht.
Wir waren sogar letztens noch im Urlaub zusammen, Sie weiß genug wie ich fühle - aber es scheint als ob es Ihr selber gut geht.
Das finde ich ja auch super, schließlich ist es für mich das schönste, jedoch würde ich natürlich alles daran setzen Sie irgendwie für mich zu gewinnen.
Das ganze passierte übrigens kurz bevor ich zu Ihr ziehen wollte, Sie hat also wohl kalte Füße bekommen - was ich Ihr nicht verüble, aber ich kann mir nicht vorstellen das wirklich garnichts mehr da ist.
Wir stehen täglich in Kontakt und das wäre auch schwer das ohne weiteres zu unterbinden, ausserdem weiß ich nicht ob ich damit klarkommen würde.
Ich vermisse Sie, in jeder Sekunde, in jedem Moment.
Ich würde alles dafür geben wenn ich Sie an meiner Seite hätte.
Sie ist es einfach, die Frau nach der andere Ihr ganz Leben lang suchen und nicht die passende finden, ich hatte sie für mich.
Heute wissen wir uns kaum noch etwas zu erzählen.
Ich bitte Euch, bitte helft mir!
Ich verzweifel, und ich werde definitiv nicht aufhören Sie zu lieben, nicht in absehbarer Zeit.
Die Wunden sitzen zu tief, wir haben uns sogar zusammen die Wohnung ausgesucht. Heute darf ich mir dann anhören das Sie sich "Ihre neue Couch" und "Ihre neue Küche" gekauft hat. Jedes mal fühlt es sich an als würde es mich von innen zerreissen.
Ich weiß nicht mehr, wofür ich jeden Morgen aufsteh, wofür ich lebe.
Ich habe diese Kraft nichtmehr. Das einzige was mich weitermachen lässt, ist die minimal vorhandene Hoffnung, Hoffnung Ihr Herz wieder für mich zu gewinnen.
Das ist mein größter Wunsch.
Ohne Sie würde ich am liebsten einschlafen und nie mehr erwachen, denn Sie ist alles für mich.
Wir sind also immernoch friedlich miteinander, keine Frage.
Aber es fühlt sich so seltsam an.
Falls mir jemand irgendwie Tipps geben kann, wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank für's lesen.
Kennedy