Schnattie34
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 65
Ein Telefonat wo ich ihm am kopf geworfen hatte Wie er auf 8 Jahre so sch.n kann. da meinte er auch wenn ich es ihm nicht glaube aber er denkt oft dran wir hatten auch Schöne zeiten. Ich hab zu ihm gesagt das ich für eine Freundschaft nicht bereit bin dafür kommt mir alles hoch wenn wir uns immer sehen. Er war irgendwie geknickt.
Wir hatten uns dann 2 feste Tage für die kids ausgemacht wo er kommt sie holt was macht und wieder bringt. Sich nix mehr in meiner Wohnung abspielt. Es hatte einmal funktioniert. Dann war er wieder da. Von den Zeiten wurde wieder umgemodelt. aus 2 Tage wurden 3 tage.
Letzten Sonntag hatte ich ihm nochmal ausdrücklich gesagt das es so nicht funktioniert. Er bleibt bei 2 Tage mittwochs und sonntags.
Er kam Mittwoch. er war verblüfft das ich die kids schon angezogen hatte. Also musste er raus. nach 20min war er wieder da mit Kaffee. angeblich weil unser Sohn meinte er muss mit Papa für Mama Kaffee kaufen. Fazit 3h war er da hauptsächlich mit mir am Tisch gesessen und gequascht.
Donnerstag kam ne SMS ob alles ok bei uns ist.
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. geht's ihm hier nur um die kinder oder auch um mich?
Ich hab oft das Gefühl das er den kontakt über die kinder zu mir sucht.
Wie soll man da los lassen und abschließen können? Klar würde ich mir wünschen das er wieder zurück kommt.